G
Gelöschtes Mitglied 6319
Guest
Joa me2Habe heute einen Porsche 918 Spyder zum 20jährigen Xbox Jubiläum geschenkt bekommen. Den sollte wohl jeder demnächst in seiner Garage haben.
![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Joa me2Habe heute einen Porsche 918 Spyder zum 20jährigen Xbox Jubiläum geschenkt bekommen. Den sollte wohl jeder demnächst in seiner Garage haben.
![]()
. Ich hatte sogar die Telemetrie an, um die Temperatur der Reifen zu checken, um den Neigungswinkel der Räder einzustellen, wegen Haftungsabriss...... So Sachen halt. Gerne Rückmeldung, wie die sich fahren. Wenns scheiße sein sollte, kein Wunder. Ich bin totaler Auto Noob. Aber ich habe schon mal Räder selbst gewechselt und Öl aufgefüllt ☝
Kann es sein, dass das Gefahrenschild der derzeitigen Saison verbuggt ist? Ich erfülle alle Anforderungen, bin schon diverse Weiten gesprungen, zuletzt über 630m und kriege jedes Mal die Meldung dass ich 1m zu kurz gesprungen wäre.
Wenn ich ein Auto suche und die werden mir angezeigt und ich gehe z.B. auf das erste Auto, ohne dass ein Gebot vorliegt und drücke auf Sofortkauf, dann dauert der ganze Vorgang mindestens 30 Sekunden.
Habe heute einen Porsche 918 Spyder zum 20jährigen Xbox Jubiläum geschenkt bekommen. Den sollte wohl jeder demnächst in seiner Garage haben.
![]()

Nee, ne Series X. Vielleicht waren es auch nur 29 Sekunden.30 Sekunden? auf der Xbox One evtl.? Also auf der Series X war ich bei einem DeLorean pfeilschnell, immer wieder aktualisiert und dann sah ich ihn, zack Y gedrückt, runter, Sofortkauf, bestätigt. Dann drehte das Rad noch kurz. Das waren wohl höchstens 5-8 Sekunden bis ich wusste ob ich das Ding habe. 30 Sekunden wäre ja eine Ewigkeit (gefühlt).