AlterZockherr
liebt 4k/60fps Gaming
Ich muss leider noch bis Dienstag warten und lese ganz neidisch die ganzen Berichte hier. Als Ersatz habe ich mir jetzt nochmal FH4 installiert. 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Bin doch vollkommen gechillt, sofern ich das bei H5 behaupten kann.Hey, chill doch mal ein bischen!
Ich fand das auch alles zu Beginn etwas unübersichtlichlich, aber dieses Forum ist schließlich auch dazu da, dass wir uns gegenseitig helfen.
Burgertaste -> Kampagne -> Auszeichnungen, und dort siehst du deine gewonnenen Preise! Die Autos sind mit einem Autosymbol als Geschenk dargestellt und die anderen Gewinne sind stupide "Forza Links", also Floskeln mit denen du Textnachrichten verschicken kannst.
Das mit den Designs ist mir auch schon aufgefallen. Muss man eben nachbessern. Betroffen sind eigentlich nur die aus Forza Motorsport 7, 6 und 5. Die von FH4 haben bei mir alle auf Anhieb gepasst. Vielleicht patchen die auch noch was. Das Spiel ist ja noch nicht mal offiziell für Normalsterbliche verkäuflich.
Schätze es wird dann eher erstmal schlimmer, weil die 2. Welle mit der Standard Edition dazukommt.Lassen wir mal den Offiziellen Release für alle am Dienstag abwarten.Denke die Netzwerkprobleme sollten auch bei Playgroundgames angekommen sein.

Da gibt es die Aufgabe:
"Führe in Horizon Open 5 saubere Rennen Fähigkeiten aus."
Öhm, ich hab ja schon sehr viele Symbole auf der Map, aber was mit Horizon Open gemeint ist, erschließt sich mir noch nicht. Kann jemand helfen? Merci!