Hey, chill doch mal ein bischen!Also irgendwas stimmt mit dem Spiel nicht. Da habe ich, angeblich, zwei Autos bekommen, nen Peugeot und nen Nissan, nach nem Event, aber Beide sind nirgends auffindbar. Nun ja, werden sie halt gekauft oder gewonnen, wenn es nicht gerade irgendwas Exklusives war.
So mal am Rande, an die Designer. Musste heute mehrfach feststellen, dass der Import nicht ganz sauber funktioniert. Die Aufkleber sind teilweise verschoben. Da kann ich jetzt hingehen und die ersten 280 Designs überprüfen und nachbessern. Und dann gehen mir die bisherigen ca. 2000 Downloads dabei flöten, wenn ich die Dinger neu abspeichere. Super Leistung der Entwickler.
Sollte Jemand ein Design geladen haben, welches nen gravierenden Fehler hat, bitte um kurze Rückmeldung, damit ich nachbessern kann. Sehe es selber, im Moment, nur bei den Autos in meinem Fuhrpark, wo ich die Designs geladen habe.
Ich fand das auch alles zu Beginn etwas unübersichtlichlich, aber dieses Forum ist schließlich auch dazu da, dass wir uns gegenseitig helfen.
Burgertaste -> Kampagne -> Auszeichnungen, und dort siehst du deine gewonnenen Preise! Die Autos sind mit einem Autosymbol als Geschenk dargestellt und die anderen Gewinne sind stupide "Forza Links", also Floskeln mit denen du Textnachrichten verschicken kannst.
Das mit den Designs ist mir auch schon aufgefallen. Muss man eben nachbessern. Betroffen sind eigentlich nur die aus Forza Motorsport 7, 6 und 5. Die von FH4 haben bei mir alle auf Anhieb gepasst. Vielleicht patchen die auch noch was. Das Spiel ist ja noch nicht mal offiziell für Normalsterbliche verkäuflich.