Seb007
Kaffeefahrtpendler
Warum stört Dich das? Falls jemand eine oder mehrere solche Prothesen hat, dann freut der sich sicher dass sein Avatar auch etwas realistischer ist. Man kann ja nun neben ER und SIE auch noch die dritte Option wählen. Mich stören solche Dinge nicht, auch wenn es sich um Minderheiten handelt. Da finde ich diesen Fortnite Tanz Quatsch bei den Emotes viel nerviger.![]()
Ja echt jetzt, Menschen mit Prothesen wird es sicherlich sehr freuen (und ich möchte nicht mit denen tauschen)
ich hab doch nichts gegen Prothesen, ich finde es in einem Spiel wie Horizon 5 einfach unpassend, das ist doch nichts lustiges. Und wenn ich mir die ganzen anderen Kostüme, Emotes usw. ansehe das ist doch alles total auf dämlich, kindisch oder lustig gemacht. Glaube kaum dass jemand eine Prothese in echt lustig findet.
Will aber jetzt hier auch keine Diskussion aufmachen, wollte nur klar stellen dass mich Prothesen per se natürlich nicht stören.
Mich stören zB auch die Corona-Masken in Horizon 5. Ich brauch sowas nicht, hab genug von der Pandemie. Und die Leute die es im Spiel verwenden, na ob die im echten Leben freiwillig Maske tragen? Ich bezweifle es jedenfalls.