• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Commander76

Pförtner des Altenheims
Ähm, sehe ich das gerade richtig? Es hat schon wieder eine Saison angefangen. Sommer/Regen-Saison. Und irgendwie sind jetzt die Serienpunkte weg. Oder ich kapiere es gerade nicht :ROFLMAO:
Jetzt ist alles wieder normal! Also das war bestimmt nicht gewollt, habe lauter neue Aufgaben auf einmal gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Wer Interesse an einer guten Tuning-App hat, schaut mal in die AppStores eures Vertrauens bei FORZA TUNE (rotes Icon, weißer Helm) nach.
Da kam auch letztens ein extra Update für FH5.
Diese app hat mich damals ca. 2 € gekostet. Die Investition hatte sich aber für mich gelohnt.


Es gibt aber auch noch eine kostenlos TuningApp für den Browser, bei bg55.com . Aber die ist vielleicht etwas schwieriger bei der Eingabe der Werte. Da muss man sich etwas mehr Zeit bei der Einarbeitung geben. aber letztlich spukt die zumindest für mich am Ende die besseren Werte aus, hautsächlich für FM7, aber FH5 ist da auch bereits integriert. Ist auch von allen Forza-TuningAPPs die älteste im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:

cts

Rentenbezieher
Wer das Achievement für die 500 Kakteen braucht, ich hab gerade in stundenlanger Fummelarbeit nen kleinen Rundkurs beim Baja Costera Querfeldeinstrecke erstellt.
FH5_Cactus.jpg

Wird man bestimmt so 3-4x fahren müssen, ist nur eine Runde. Habs mit mehr Runden probiert, aber die Kakteen haben sich nicht resettet...
Geht auf jeden Fall eleganter und hübscher, aber der Editor ist fummelig und später editieren geht auch nicht :(
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Also das Haus mit der Schnellreise ist echt klasse. :D Ich habe jetzt ca. 170 Tafeln gesammelt, wann erscheint der Rest? Durch normales Rennen fahren? Nämlich die Abenteuer Liste habe ich jetzt komplett freigeschaltet.
Dia Tafeln erscheinen wenn du an ihnen vorbeifährst. Zb kann es sein das bei rennen die du neu fährst, danach schilder an diesem Kurs angezeigt werden.
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Endlich wieder Mexiko unsicher machen.

Hat jemand schon in der festivalliste die Arcade Aufgabe geschafft? Bei mir machen immer zu wenig Leute mit. Da schafft man die 3 Aufgaben einfach leider nicht.
 

Donaldi

Frührentner
Ich kenne die Erfahrung.
Von denen, die da sind, schaukeln sich die meisten die Mandeln, machen hoechstens noch Fotos, waehrend vielleicht ein-zwei bei den Aufgaben mithelfen.
Fuer einmal 10 Punkte reicht es meistens, dann ist das Zeitguthaben fuer die restlichen Aufgaben aufgebraucht.

Das wird man nur mit mehreren Kumpels schaffen, nicht mit den aktuellen Paras^H^H^HFreeloadern.
Geplant ist, einen einzelnen Gruppenevent machen, um wenigstens diese Woche abzuschliessen, gibt ja immerhin einem AMG One zu erarbeiten (ab 72FP Saisonfortschritt).
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
OK, Colossus hat mir keine 5% bei Klasse D verschafft. Fährt sich aber schön. Bis auf die drei Tunnel im Südwesten. Da sind die Flaggen plötzlich enger und die Sonne steht ungünstig. Hat mich zwei Versuche gekostet.
Habe mir jetzt mal ein Tuning für den Mustang gegönnt. Morgen schaue ich ob das was gebracht hat.
 

ziegenbock

Aushilfe der Essenausgabe
Leute, ich habe einen sehr guten Tipp für Euch, wie man hier im Thread Likes grinden kann.

Einfach einen Betrag verfassen, in dem man schreibt, dass man das Spiel nicht grindet.
Das hat bei mir hier schon 3 Mal geklappt. 👍







Nur Spaß... :ugly:

Und ich werde auch noch den einen oder anderen Gummipunkten hinterherjagen. Macht ja auch Laune. :)

Das ist mir direkt einen Like wert. :ugly:

Mein Fazit nach knapp 30 Stunden in Mexiko. Das Spiel macht verdammt viel Spaß, aber die Bugs stören doch teilweise. Dazu hatte ich bis jetzt schon 3 Abstürze, immer direkt nach dem Rennen. Glücklicherweise wurden die Rennen nach einem Neustart als gewonnen gewertet und ich mußte nicht noch mal fahren.
 
Oben