• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Spaß habe ich auch noch, aber der Druck (oder Fluch?), alles machen zu müssen, ist zum Glück von mir gewichen. Eliminator oder Spielplatz gehen mir inzwischen am Allerwertesten vorbei, vor allem, wenn mir die Events als wöchentliche Aufgabe oder womöglich Tagesaufgabe aufgezwungen werden. Die mache ich nur noch nach Lust und Laune, oder wenn mir noch ein paar Punkte für ein zu gewinnendes Auto fehlen sollten.

Spielt lieber die Online Termine im Kalender mit den Senioren! Da macht sogar der Spielplatz Spaß!
 
G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
Richtig, und das ist auch bei mir der springende Punkt. Der Zwang diese Sachen spielen zu müssen nur um ein Auto freizuschalten. Und bei 200 geforderten Punkten ist das schon mehr oder weniger Pflichtprogramm. Das war meiner Meinung nach im 4 Teil besser. Wie gesagt, 160 Punkte für eine exklusive Sache wären echt fair und für mehr Leute relativ gut machbar. Es verlangt ja auch keiner das man solche Autos für nur 100 Punkte oder so bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khorny

Rentenbezieher
Alles braucht man nicht. Habe jetzt diese Woche 63/65 Punkte. Für das 2. Auto der Saison fehlen mir noch 20 Punkte für die kommende Woche.

Habe heute Vormittag versucht die Motorräder umzufahren, was aber irgendwie nicht klappen will. Eine halbe Stunde alle möglichen Bikes umgefahren, gefühlt waren es 40-50, aber kein Abschluss der Weekly Quest. Vermutlich muss jedes Bikes völlig unique sein, aber die Teile sind mitunter sehr spärlich. Es gibt ganze Straßenzüge ohne jedes Motorrad.

Irgendwas ist da jedenfalls wieder verbuggt, oder die Beschreibung falsch. Habe sicherheitshalber sogar Fahrräder und Stände umgebrettert. Vermutlich ist am Ende sogar die Stadt gar nicht die Richtige.

Werde es einfach gut sein lassen und die 20 Punkte kommende Woche vollmachen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
Alles braucht man nicht. Habe jetzt diese Woche 63/65 Punkte. Für das 2. Auto der Saison fehlen mir noch 20 Punkte für die kommende Woche.

Habe heute Vormittag versucht die Motorräder umzufahren, was aber irgendwie nicht klappen will. Eine halbe Stunde alle möglichen Bikes umgefahren, gefühlt waren es 40-50, aber kein Abschluss der Weekly Quest. Vermutlich muss jedes Bikes völlig unique sein, aber die Teile sind mitunter sehr spärlich. Es gibt ganze Straßenzüge ohne jedes Motorrad.

Irgendwas ist da jedenfalls wieder verbuggt, oder die Beschreibung falsch. Habe sicherheitshalber sogar Fahrräder und Stände umgebrettert. Vermutlich ist am Ende sogar die Stadt gar nicht die Richtige.

Werde es einfach gut sein lassen und die 20 Punkte kommende Woche vollmachen.

Du musst 25 Fahrräder umfahren;).
 

Donaldi

Frührentner
Habe sicherheitshalber sogar Fahrräder und Stände umgebrettert. Vermutlich ist am Ende sogar die Stadt gar nicht die Richtige.

Wohl nicht genug...
Nach jedem Fahrrad anhaelten und die Punkte einbuchen lassen, sonst zaehlt er mehrere Raeder als einen Crash.
An der Kirche stehen ein paar und an manchen Plaetzen.
Ggf. zum Einzelspielermodus wechseln und immer wieder rueckspulen.

Bin neugierig, ob die Auktionsblockade fuer den SVJ von letzter Woche wieder aufgehoben wird (einige Cheater hatten sich den ja vorab besorgt, immer wieder versteigert und den grossen Reibach gemacht. Das wurde natuerlich mit Prio gefixt (Im Auktionshaus, seitdem weder zu verkaufen noch kaufbar, auch wenn er seit gestern legal erhaeltlich ist).
Aber nur neugierig, ich behalte ihn. </autohamster>
Forza Horizon 5 2021-12-27 22-30-38.jpg
 

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Alles braucht man nicht. Habe jetzt diese Woche 63/65 Punkte. Für das 2. Auto der Saison fehlen mir noch 20 Punkte für die kommende Woche.

Habe heute Vormittag versucht die Motorräder umzufahren, was aber irgendwie nicht klappen will. Eine halbe Stunde alle möglichen Bikes umgefahren, gefühlt waren es 40-50, aber kein Abschluss der Weekly Quest. Vermutlich muss jedes Bikes völlig unique sein, aber die Teile sind mitunter sehr spärlich. Es gibt ganze Straßenzüge ohne jedes Motorrad.

Irgendwas ist da jedenfalls wieder verbuggt, oder die Beschreibung falsch. Habe sicherheitshalber sogar Fahrräder und Stände umgebrettert. Vermutlich ist am Ende sogar die Stadt gar nicht die Richtige.

Werde es einfach gut sein lassen und die 20 Punkte kommende Woche vollmachen.
Probier es mal mit dieser Blaupause. Hat bei mir direkt geklappt. 104898526
 

Branch1109

Neuankömmling
Alles braucht man nicht. Habe jetzt diese Woche 63/65 Punkte. Für das 2. Auto der Saison fehlen mir noch 20 Punkte für die kommende Woche.

Habe heute Vormittag versucht die Motorräder umzufahren, was aber irgendwie nicht klappen will. Eine halbe Stunde alle möglichen Bikes umgefahren, gefühlt waren es 40-50, aber kein Abschluss der Weekly Quest. Vermutlich muss jedes Bikes völlig unique sein, aber die Teile sind mitunter sehr spärlich. Es gibt ganze Straßenzüge ohne jedes Motorrad.

Irgendwas ist da jedenfalls wieder verbuggt, oder die Beschreibung falsch. Habe sicherheitshalber sogar Fahrräder und Stände umgebrettert. Vermutlich ist am Ende sogar die Stadt gar nicht die Richtige.

Werde es einfach gut sein lassen und die 20 Punkte kommende Woche vollmachen.

Habe dazu den Beitrag auf totallygamergirl unten in den Kommentaren gefunden. Sie hat da sogar passende Blaupause zu erstellt [857 458 001. (Menü > Creative Hub > Eventlab > Veranstaltungsblaupausen > Suchen > Freigabecode unten eingeben) ]. Es handelt sich nämlich um Fahrräder, bin auch wie ein bekloppter auf der Suche nach Motorrädern gewesen.
 

Donaldi

Frührentner
Moin,

fuer die VW Bus Fahrer unter uns, die Horizon Open Rennen Liste ist aktualisiert hier zu finden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Davon duerften dann (der '63er Bus kostet ja nur 40.000) diese Zeiten fuer die Challenge in Betracht kommen

00: B-Reasonably Priced - Road
02: S1-Any - Dirt
10: A-Any - Road
14: C-1970s ONLY-Cross Country
26: S1-Any - Cross Country
30: S1-Any - Dirt
44: S1-Any - Cross Country
50: C-1970s ONLY-Cross Country
52: S1-Any - Road
58: A-Any - Road

Mit Bildern bzw. Beschreibung der Rennen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben