• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Heidelborrow

Nordisch by nature
Seitdem mein Sohn unter die Busfahrer gegangen ist, komme ich nicht mehr nach Mexiko 😂

Nee im Ernst, ich habe die Saison am Sonntag abgehakt. Morgen geht's weiter, damit der Lambo bald in der Garage steht.
 

Daniel04

Frührentner
A propos Scheunenfunde: ist es normal, dass die Restaurierung dieses 250 GTO Ferrari gefühlt 30 Jahre braucht? Ich habe die Scheunenfunde wirklich alle sehr früh abgeschlossen, aber diese Karre wird und wird einfach nicht fertig. Zur Zeit ist sie im Status "Motor- und Antriebswiederherstellung".
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
A propos Scheunenfunde: ist es normal, dass die Restaurierung dieses 250 GTO Ferrari gefühlt 30 Jahre braucht? Ich habe die Scheunenfunde wirklich alle sehr früh abgeschlossen, aber diese Karre wird und wird einfach nicht fertig. Zur Zeit ist sie im Status "Motor- und Antriebswiederherstellung".
Ja, die Kiste hat ja auch einen Wert von 50 Millionen CR.
Also abwarten und Tequila trinken :cool:
 

Khorny

Rentenbezieher
Falls ihr die wöchentliche Auto Challenge machen wollt. Direkt Kategorie 2 sind Rally-Etappen, keine Rundstrecken.

Ulmtimate KI schon direkt im 1. Anlauf geschafft, weil... das ganze Team während der Partie abgehauen ist, nachdem sich die bis dato führenden Leute rausgedreht haben. Dadurch das ich als letzter Mensch durchs Ziel gefahren bin, war zwischen KI und Team quasi gleichstand und die Challenge geschafft. :ugly:
 

Donaldi

Frührentner
Moin,

aktuell laeuft wieder eine 24h Aktion im Forzathon Shop.

Zitat aus dem Beitrag:
100FP - 1993 Porsche 968 Turbo S (worth 140,000 CR)
100FP - 1969 Toyota 2000GT (worth 750,000 CR)
200FP - 1997 McLaren F1 GT (worth 15 million CR)
200FP - 2008 Maserati MC12 Versione Corsa (worth 2.5 million CR)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Der Maserati Corsa ist zB ist mein Lieblingsfahrzeug fuer Radarstrecken.
Ich tippe mal, die meisten hier werden sich die FPe locker ab morgen frueh 9:00 Uhr einspielen koennen...
 
Oben