• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Ja, den Trick für die wöchentliche Aufgabe nutze ich auch :D.
Aber wenn es dann ums Gewinnen oder gar Gegner schlagen geht, bin ich definitiv raus. Bei den Spielplatzspielen ist es das Gleiche. Außer wenn es nur darum geht mitzumachen und nicht zu gewinnen usw.. Aber trotz allem finde ich diese Sachen einfach nur nervig. Und das ist ja leider bis jetzt jede Woche fester Bestandteil der Aufgaben :sick:.
Und wofür das alles ? Nur um statt 523 dann 525 Autos zu haben...(wie bei mir) :D:D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
Ganz ehrlich? Eigentlich mache ich den ganzen Mist nur für den Avi SVJ. Ich liebe diesen Wagen. Deshalb steht er auch als Autoart Modell in 1:18 bei mir in der Vitrine.
Der Rest der Autos ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Auch der McLaren F1 aus der Serie 1 war mir persönlich relativ egal. Allerdings finde ich die geforderten 200 Punkte für den Avi schon recht viel, gerade in Anbetracht der ganzen Bugs. 160 Punkte hätten da auch dicke gereicht. Aber mit meiner Meinung bin ich auch anscheinend nicht wirklich alleine.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Ganz ehrlich? Eigentlich mache ich den ganzen Mist nur für den Avi SVJ. Ich liebe diesen Wagen. Deshalb steht er auch als Autoart Modell in 1:18 bei mir in der Vitrine.
Der Rest der Autos ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Auch der McLaren F1 aus der Serie 1 war mir persönlich relativ egal. Allerdings finde ich die geforderten 200 Punkte für den Avi schon recht viel, gerade in Anbetracht der ganzen Bugs. 160 Punkte hätten auch meiner Meinung nach auch dicke gereicht. Aber mit meiner Meinung bin ich auch anscheinend nicht wirklich alleine.
es geht ja nicht nur um den Lambo. in der nächsten Season kommen dann neue Autos, Kostüme, Pappnasen oder was auch immer, die man auch haben muss. Und so macht man Season für Season den ganzen Kram mit, den sie einen vorsetzen, obwohl es fast immer
das gleiche ist. War schon in FH4 so, wird hier auch so sein. :D:D:D:D

edit: ich vergass, da vieles der Season auch im MP geht und man mit anderen Senioren einen geselligen Abend verbringen kann,
reisst alles wieder raus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
Gut, jedem so wie er will.
Ne ganz ehrlich, das tue ich mir nicht jeden Monat und Woche an. Es gibt in dem Spiel Gott sei Dank so viele Sachen die ich nicht wirklich benötige.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Flaggen abenehmen ist recht einfach wenn man am Flaggenspawn auf Gegner wartet die sich eine neue Flagge holen wollen. Da kann man die direkt wieder klauen. Oft rammen die einen dort sogar mit Flagge weg, was sie die Flagge kostet.
 

baum2k

Rentenbezieher
Eliminator ist echt so eine Sache für sich. Bin gestern ohne einen anderen Spieler zu sehen, auch nicht auf der Mini-Map, ins Finale gekommen. Auch im Finale habe ich niemanden gesehen und lag auf dem Weg zum Ziel auf Platz 1. Rund 400 Meter vor dem Ziel ist das Spiel dann zu Ende und ich wurde 9. :unsure:


Das hatte ich auch ständig im Eliminator und spiel den deswegen nicht mehr. Keine Ahnung welche Verarsche hier vor sich geht, aber da kann Playground Games jemand anderen verarschen. Aber nicht mit mir.

Ich sehe auch NIE jemanden im Eliminator, werd aber auf einmal zum Rennen rausgefordert, bin lt. Anzeige die ganze Zeit 1. und sehe auch niemanden der gegen mich fährt und kurz vorm Ziel ist dann auf einmal Schluss und ich hab verloren....HÄ!??!?!? Ne danke eff ih ce ka dich Playground. Den Müll könnta arleene zocken wa?? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
Wenn du an FH5 nur herumzumeckern hast, warum spielst du es dann noch?

Was heißt denn hier nur am meckern? Ich möchte jetzt mal eins klarstellen. Ich spiele das Spiel trotzdem sehr gerne. Aber das heißt ja nicht das ich ausnahmslos alles spitze finden muss was PGG mir da vorsetzt. Das ist für mich persönlich in erster Linie ein Autorennspiel. Deswegen sind für mich solche Sachen wie Kostüme oder anderer Dekokram irrelevant. Genauso verhält es sich mit dem Eliminator und den Spielplatzpartien. Ich mag diese Sachen einfach nicht. Was ist also daran jetzt das Problem wenn ich meine ehrliche Meinung schreibe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexkannsingen

Mario was my first love
Bei allen Fehlern die das Spiel hat gefällt mir das man es auf vielfältige Weise spielen kann.
Es kann meiner Meinung nach einem bei Open World Rennspielen nicht alles gefallen.
FH 5 spricht auch viele Gelegenheitspieler an und wird von jung und alt gespielt.
Auch ich habe mich hier und da über Fehler oder Aufgaben geärgert und es könnten ein paar Dinge „erwachsener“ sein (Stichwort Klamotten).
Aber anscheinend gefällt das vielen, wahrscheinlich jüngeren Spielern.
Leben und leben lassen.

Ich habe jedenfalls weiterhin meinen Spaß.

😎
 
Oben