• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

cts

Rentenbezieher
EDIT : habs gefunden, ne kleine Info wäre aber nett gewesen ;)

Keulenmuck

Altenpfleger
laut Tracking haben diesen Erfolg aber schon 0,2 % geschafft, wie auch immer.:eek:
Ich hab auch schon alle Erfolge, bis auf den mit 5 saisonbezogene Zerstörungsherausforderungen, was aber in der Natur der Dinge liegt. Der vorletzte war natürlich der für den Eliminator, der kostet aber auch echt Nerven, da gings nur um Glück und weniger um Können.
@cts : danke. Ich les mich hier nicht durch alle Threads durch, deswegen ist mir die Meldung wohl entgangen.(y)
Find ich aber gut, das das nochmal abgesplittet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: cts

Khorny

Sonntagsfahrer
laut TA brauchst du für das Min, Max -Achievement, nach dem letzten Stand der Dinge, die volle Punktzahl für
die komplette Saison ( also alle 4 Jahreszeiten), die du in der Leiste siehst.
Wie die verbuggten Herausforderungen gehandhabt werden, wird sich zeigen.
Zusammenfassend: ausser dem Forzathon -Shop musst du alles Golden habe, und an jeder täglichen Herausforderung einen Haken.

Uff... :-(
Habe leider in den 1. beiden Seasons die Ultimate KI Herausforderungen ausgelassen, sonst hätte ich es wohl geschafft. Aber glaube, dafür fehlt mir dann doch die Ausdauer. Eine Season perfektionieren hätte wirklich gereicht. Egal. Wenigstens beide Belohnungen für die Serie sind schon mal sicher. :)

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Uff... :-(
Habe leider in den 1. beiden Seasons die Ultimate KI Herausforderungen ausgelassen, sonst hätte ich es wohl geschafft. Aber glaube, dafür fehlt mir dann doch die Ausdauer. Eine Season perfektionieren hätte wirklich gereicht. Egal. Wenigstens beide Belohnungen für die Serie sind schon mal sicher. :)
den Min-Max hol ich mir vielleicht irgendwann noch mal, wenn die mini-Bugs behoben sind, und die Eliminatorherausforderungen sich in Grenzen halten.
der Eliminator-Erfolg ist mir mittlerweile zu stressig, ich war schon mal kurz davor, bin aber 500m vor dem Ziel in die wahrscheinlich
einzige Felsengruppe geknallt, die weit und breit zu sehen war :D

G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
Ja, der Eliminator ist auch für mich so eine Veranstaltung die ich normalerweise meide. Aber um den Avi SVJ zu bekommen muss man ja in den ersten 3 Wochen möglichst alle Onlineherausforderungen machen um genug Punkte zu haben. Ich werde jetzt voraussichtlich mit 186 Punkten in die letzte Saison starten. Somit sollte das ja easy werden.

kawumm

Jungspund
Eliminator ist echt so eine Sache für sich. Bin gestern ohne einen anderen Spieler zu sehen, auch nicht auf der Mini-Map, ins Finale gekommen. Auch im Finale habe ich niemanden gesehen und lag auf dem Weg zum Ziel auf Platz 1. Rund 400 Meter vor dem Ziel ist das Spiel dann zu Ende und ich wurde 9. :unsure:

Hat schon jemand die heutige Herausforderung "Strafzettel" (Zerstöre 25 Motorräder in Guanajuato) erfolgreich abschließen können? Bin gerade ne gute Stunde durch die Stadt gefahren, habe deutlich mehr als die 25 Motorräder zerstört, die Herrausforderung ist trotzdem auf nicht abgeschlossen. :confused:

Khorny

Sonntagsfahrer
Ja, der Eliminator ist auch für mich so eine Veranstaltung die ich normalerweise meide. Aber um den Avi SVJ zu bekommen muss man ja in den ersten 3 Wochen möglichst alle Onlineherausforderungen machen um genug Punkte zu haben. Ich werde jetzt voraussichtlich mit 186 Punkten in die letzte Saison starten. Somit sollte das ja easy werden.

Tja, ich wurde kürzlich 2... 2.!!!!

Und das nur weil ich mit der Stufe 10 Kiste einen Baum mitgenommen habe. Ich werde das Teil wohl nie schaffen.

Aber für die wöchentlichen Herausforderungen, finde ich den Eliminator meist gut machbar. Ich starte meist bewusst sehr zentrale und verstecke mich im Unterholz, bis dann nur noch ca. 30 übrig sind. Funktioniert praktisch immer.

Viel schlimmer finde ich Herausforderungen wie "Erobere 5 Flaggen in Spielplatz-Partien".

G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
Ja, den Trick für die wöchentliche Aufgabe nutze ich auch :D.
Aber wenn es dann ums Gewinnen oder gar Gegner schlagen geht, bin ich definitiv raus. Bei den Spielplatzspielen ist es das Gleiche. Außer wenn es nur darum geht mitzumachen und nicht zu gewinnen usw.. Aber trotz allem finde ich diese Sachen einfach nur nervig. Und das ist ja leider bis jetzt jede Woche fester Bestandteil der Aufgaben :sick:.

Oben