• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

monkeydonk

Neuankömmling
Das gleiche wohl wie damals in FH4 - Fakeaccount verkaufen billgst 20Mio-Autos und kaufen die kurz danach wieder für den vollen Preis zurück.
Welchen Nutzen das haben soll, kann ich nicht sagen. Außer vielleicht, daß man einen Account auf 999+Mios Credits pusht. Für was? Ebenso keine Ahnung.
Ich habe aktuell 500Mios+ Credits und weiß gar nicht, wo ich die ausgeben soll.
Der Nutzen für die Cheater ist eigentlich uninteressant. Schlimmer ist der Schaden für die Betrogenen, vor allem diejenigen, die noch nicht so viele Credits haben. Die kaufen überteuerte Autos für 20 Mio, können sie aber selbst nur für unter 2 Mio selbst wieder verkaufen. Das ist mir passiert mit einem Honda NSX-R GT. Da ich aber immer noch rund 250 Mio Credits habe, ist es für mich nicht so schlimm. - Und es ist natürlich ungerecht - die Cheater können mit ihren ergaunerten Credits kaufen, was sie wollen. Es sind eigentlich Trolle - sie investieren viel Zeit um etwas zu sabotieren - Just for Fun.
 

Spoty 1952

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Hallo an die Spezialisten.
Ich versuche schon seit 2 Wochen in der X-Box x FH5 die Einstellungen vom Kamerasichtfeld zu verändern. Die sind warum auch immer seit kurzem inaktiv. Auf dem Laptop ist die Funktion vorhanden.
Die Funktion ist unter Einstellungen / Video / zu finden.
2 Fotos anbei auf auf PC alles wie es sein soll das 2te von x-box inaktiv. Ich fahre nur mit x-box- als Info.
Danke im voraus für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 20221115_200714.jpg
    20221115_200714.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 13
  • 20221115_150144.jpg
    20221115_150144.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 13

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
@Spoty 1952 - Warum das so ist, also diese Funktionen bei der Xbox Version ausgegraut ist, weiß ich nicht.
Allerdings bist du damit nicht allein, bei mir ist das ebenfalls so. Möglicherweise kam das mit einem der letzten Updates und wird auch wieder mit einem kommenden behoben?!

Ich hab jetzt auch etwas im Netz gesucht, wurde aber nicht wirklich fündig, seit wann und warum das so ist.
Unter anderem habe ich hier mal nachgesehen, aber da mein Englisch nicht so der Hit ist, keine passende Info gefunden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Ich war nach langer Zeit mal wieder in der Hall of Fame (Shame?) und frage mich, wie zum Teufel solche Punktzahlen zustande kommen:

HoF.JPG

Ich selbst habe 1.068.600 Punkte, reicht auch schon für weit oben und mir fehlen noch ein paar Auszeichnungen (Tunings, Mustergruppen etc.), aber wenn ich alles zusammenrechne, komme ich auf knapp 1,2Mios.
Wie kann man denn soviele Punkte für die HoF machen? Gibt's da noch zusätzliche Aufgaben? Oder sind das Cheater oder gar ein Bug?

Vielleicht weiß ja hier jemand was näheres, interessiert mich schon.
 

jumpyGreta

Oldschool Racing
Aktuell 905k oder so... allerdings war mein Fokus damals die 200k zu schaffen um in die Ruhmeshalle zu kommen, der Rest hat sich ergeben und wird von mir nicht aktiv ausgebaut.

Zu Anfang waren max. 1,2mio zu schaffen, möglich, dass es durch weitere Auszeichnungen i.L.d. Jahres mehr Punkte geworden sind.

Auf das Leaderboard wird seitens PG geachtet, ansonsten wenns einem komisch vorkommt, kann man direkt i.d. Ruhmeshalle Spieler melden.

p.s. wenn ich das YT Video finde, wo die Punkte erklärt sind die max. erreichbar waren, lade ich es hier hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben