• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
[...] Vielleicht weiß ja hier jemand was näheres, interessiert mich schon.
Etwas näheres weiß ich nicht dazu.

Doch deine Rechnung der maximal möglichen Auszeichnungpunkte kommt in etwa hin. Ich hab das auch mal überschlagen und die noch nicht erfüllten Kacheln bei mir (mit aufrunden) ausgerechnet. Dabei komme ich auch auf rund 1,2 Mio Punkte.

Wenn da also in der globalen Liste Leute auf mehr als 1,6 Mio Punkte kommen, kann das an mehreren Gründen liegen. Bugs / Glitches, vielleicht auch Tests von den Entwicklern selbst. Das alles ist aber nur eine Mutmaßung von mir.

Die globalen Listen sind für mich auch völlig irrelevant, allein wenn man sich diese bei den Stunts ansieht. Wenn da jemand z.B. bei einem Wegbereiter eine Zeit von weniger als eine Sekunde hat, ist wohl jedem klar, dass das nicht regulär sein kann.
Mich stört so etwas auch nicht. Wenn überhaupt schaue ich unter "Freunde" nach, um zu sehen, was die so alles gerissen haben (und staune dabei auch oft :D).
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Danke Joe.
Mir ging es auch nur darum, ob ich auf ehrliche Art und Weise noch weitere Punkte verdienen kann oder ob das einfach nicht möglich ist.
Meine Ziele habe ich ja alle erreicht: mehr als 1.000.000 Punkte, alle verfügbaren Fahrzeuge in der Garage (inkl. Tunings), ein Auto in der offenen Welt auf über 500km/h gebracht usw.
Daher suchte ich nach neuen Zielen und wie man die bewerkstelligen kann. Ohne Cheats, Glitches und ähnlichem Zeugs.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Den Cupra bekommt man auch kostenlos als Geschenk, im ingame Posteingang.
Register: "Mein Horizon" -> Kachel: "Nachrichtenzentrale" -> "Geschenke"
 

Massimo

Neuankömmling
Ich hab da mal eine Anfänger frage

Kann man den die Icons die auf der Karte verteilt sind sobald die erledigt sind ausblenden? Ich weiß man kann filtern würd aber gern alle sehen die noch nicht erledigt sind.

Grüße
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Mahlzeit.

Wer von euch hat diese S1-er Blitzerzone Atlantes de Tula geschafft? Mich hebelt's jedes Mal in der letzten Kurve raus oder es fehlen genau 2 Sekunden. Wenn mir jemand einen Tipp hat, gerne...
 
Oben