• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Pat Satanus

Altenpfleger
Nochmals zur Hall of Fame.
Es gibt wohl keine "legale" Möglichkeit, mehr Punkte zu erzielen, als die Auszeichnungen hergeben (aktuell irgendwo in den oberen 1.2Mios). Alles andere sind Glitches oder Cheats.
Gut, wenn Spieler alte Glitches genutzt haben, dann ist das halt so. Aber wenn neue Spieler in der Lliste auftauchen, ist das seeeehr seltsam. Vor allem, wenn drei davon im gleichen Team fahren. Wie der Erstplazierte auf über 2Mios. kommt, bleibt wohl auf ewig ein Rätsel...

HallofShame.jpg
 

Donaldi

Frührentner
Mit dem Supervan, Allrad, Slicks, volle Spoiler vorne, von Osten, gerade so.
Der Puma FE brachte nicht die erforderliche Speed, den GT hat's rausgetragen. Beim dritten Anlauf hat's dann mit dem 94er Van (mit dem Tuning vom Rennen der letzten Woche) geklappt.

Der Hotwheel Blitzer braucht wg Looping vorher viel Federweg, sonst steckt man im Belag fest. Offroad Ford Shelby 2020, Reifenhaftung unwichtig, viel Power primär.
 
Zuletzt bearbeitet:

jan43

Frührentner
Hi, wie habt ihr die ingame Achievements bez. der Siege beim Eliminator gemacht? Das will mir so gar nicht gelingen 👀😁
 
Oben