• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

ziegenbock

Altenpfleger
Ich bin gerade den Eliminator gefahren, einmal für wöchentlichen Punkte und einmal für die tägliche Aufgabe. Allerdings war ich alleine auf der Map, obwohl 48 Spieler im Spiel waren. Ich habe auch gesehen wie andere Spieler mir die Autolieferungen weggeschnappt haben, aber sie waren im Spiel noch auf der Minimap zu sehen. Also mußte ich warten bis es nur noch 10 Fahrer waren und das letzte Rennen startete. Auch da war ich wieder alleine und habe es gewonnen (endlich den blöden Erfolg erhalten). Hatte das schon mal jemand von euch?

23CF1830E3E1261AE53B41A5413BBFFE15CC73C0

• Like
Reactions: cts

Snowpig

Jungspund
Da wollte ich grad mal die Wochenaufgaben abarbeiten und starte mit dem Foto am Weihnachtsmarkt mit dem Lamborghini, da ich den bereits im Fuhrpatk habe, aber es wird nur der Wagen auf dem Bild abgehakt…. jemand einen Tipp?

🙈

Erledigt: … im Fahren das Bild gemacht. Hat dann geklappt. Parken und Foto auf dem Markt ging nicht. Nun lädt er endlos bei der Rivalenveranstaltung. Grrr 🐯

Zuletzt bearbeitet:

Commander76

Pförtner des Altenheims
Da wollte ich grad mal die Wochenaufgaben abarbeiten und starte mit dem Foto am Weihnachtsmarkt mit dem Lamborghini, da ich den bereits im Fuhrpatk habe, aber es wird nur der Wagen auf dem Bild abgehakt…. jemand einen Tipp?

🙈

Erledigt: … im Fahren das Bild gemacht. Hat dann geklappt. Parken und Foto auf dem Markt ging nicht. Nun lädt er endlos bei der Rivalenveranstaltung. Grrr 🐯
Glaube wenn man den Fokus auf das Auto legt dann geht es nicht. Hab ihn auf den Hintergrund gerichtet, Auto muss natürlich noch drauf sein. So ging es bei mir

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin heute auch gegen einige Rivalen gefahren. Der Infinity-Save-Bug scheint sich jetzt dorthin verlagert zu haben. :ugly:
Musste deswegen dreimal die Box neu starten.

Zäpp

Moderator
Team
Es gibt eine Auszeichung, da soll man 2.500.000 machen und das funktioniert auch, hab ich am Station erledigt in etlichen Runden rund um. Hatte dann in der Abrechung rund 2,6 mio. mehr hab ich auch nie probiert, da es dafür ja auch nix gibt ^^

Ergänzung: Um nur ein paar Fähigkeitspunkte zu farmen reichen auch immer nur 500.000, für 10 FP.
Mehr gibt es nicht je Kette.
Ja, die Ausziechnung habe ich auch gesehen. Muss aber noch die Stufe davor abhaken. Wollte nur wissen ob es nach oben eine Grenze gibt und dann entweder wieder bei Null begonnen, oder einfach mit zählen aufgehört wird.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Was ist eigentlich die höchst mögliche Skillpunkte Kette? Habe gestern aus Spass versucht mal die 999.999 voll zu machen (bin leider irgendwo in den 800k abgeflogen), mich aber gefragt ob es da dann noch drüber gehen würde und was passiert, wenn es nicht drüber geht, der Zähler aber weiter hochzählen müsste.

800.000? Da ist noch Luft nach oben. Oder meinst Du 800.000 mal X (X steht dabei fuer 5 bis 10, je nach Auto und Musik). Das waere aber ordentlich.

Ich rate dazu, die entsprechenden Perks (Abbruch erst nach der 2. Kollision, Kette endet 1.5sec spaeter, Faktor kann bis X steigen) zu erarbeiten und ansonsten beim Faehigkeitslied sofort in den Dodge SRT 10 Drifter und zum Flughafen zu wechseln und beim Driften Zaeune und Generatorn, aber keine Haeuser, Flugzeuge und Baeume umzukacheln.

Es gibt uebrigens eine Aufgabe, dass Du eine Skillchain von 1 Million *verlieren* musst.
Eine weitere, "nur" 250.000 im Warthog zu verlieren.
Und in einem Holden 500.000 zu verdienen (im Apollop Intensa E 2 Millionen verdienen das dauert gefuehlt Stunden), die 2,5 Millionen wurden ja schon erwaehnt.

> Muss aber noch die Stufe davor abhaken.

Du kannst alles in einem Aufwasch machen. Eine Chain von 2.5 Millionen gibt Dir drei Erfolge.
Oder faherst Du erst ein Rennen und verlierst absichtlich, damit Du erst die Auszeichnung "Fahre Rennen X" und danach im naechsten Rennen erst "Gewinne Rennen X" erhaelst? ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
~800.000 x 10 (war sogar der zweite Skill Song mit der Kette)

Die Perks dazu kenne ich und sind auch entsprechend im Auto freigeschalten (die Stingray mit Drift Tune). Hatte bei dem Versuch aber einmal Kontakt mit einem der Straßenschilder auf der Autobahn, die sich nicht wegreißen lassen. Jetzt mache ich das auch lieber am Flugplatz

Die 1. Million hatte ich beim Versuch vorher schon verloren. Da war ich aber nicht so weit in der Kette.

Dachte aber schon, dass die Erfolge erst entsperrt werden müssen. Die Rennerfolge sind ja alle von Anfang an 'frei', oder?

jan43

Frührentner
Wer den Erfolg #unschlagbarer Triumph# erhalten möchte ohne gegen unschlagbare Drivatare antreten zu müssen der kann meine 6 Blaupausen benutzen. Das ist kein Glitch, sondern nur das Ausnutzen einer Schwäche bei den Rennbedingungen 😁👀

Die Nummern findet man bei Interesse, wenn Ihr im Eventlab bei Veranstaltungs - Blaupausen nach mir sucht, also Ersteller ist Jan43. Da sind 6 Blaupausen, einfach alle 1 x fahren und der Erfolg ploppt.

Oben