• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ich bin gerade den Eliminator gefahren, einmal für wöchentlichen Punkte und einmal für die tägliche Aufgabe. Allerdings war ich alleine auf der Map, obwohl 48 Spieler im Spiel waren. Ich habe auch gesehen wie andere Spieler mir die Autolieferungen weggeschnappt haben, aber sie waren im Spiel noch auf der Minimap zu sehen. Also mußte ich warten bis es nur noch 10 Fahrer waren und das letzte Rennen startete. Auch da war ich wieder alleine und habe es gewonnen (endlich den blöden Erfolg erhalten). Hatte das schon mal jemand von euch?

23CF1830E3E1261AE53B41A5413BBFFE15CC73C0
Ständig 😕
Aber Glückwunsch zum Sieg (y):)

Zäpp

Moderator
Team
Wer den Erfolg #unschlagbarer Triumph# erhalten möchte ohne gegen unschlagbare Drivatare antreten zu müssen der kann meine 6 Blaupausen benutzen. Das ist kein Glitch, sondern nur das Ausnutzen einer Schwäche bei den Rennbedingungen 😁👀

Die Nummern findet man bei Interesse, wenn Ihr im Eventlab bei Veranstaltungs - Blaupausen nach mir sucht, also Ersteller ist Jan43. Da sind 6 Blaupausen, einfach alle 1 x fahren und der Erfolg ploppt.
Den Erfolg hatte ich Dank Trials schon, aber das hat mich auf die Idee gebracht, die Road, Street, Dirt und Crosscountry Auszeichnungen gegen unschlagbare Drivertare mal anzugehen. Trotz Trials wurde da irgendwie nix hochgezählt. Aber mit angepassten Events klappt es jetzt. Habe die Road Veranstaltung ums Stadion angepasst (pro Durchlauf ca. 1min) und damit die 10 voll gemacht. Zwei Street Rennen habe ich auch schon angepasst, aber da muss ich noch optimieren und was kürzeres suchen. Bei Cross Country und Dirt genauso.

smartyone

Rentenbezieher
Hab gerade Mal versucht einem Arcade Spiel beizutreten. Da kam doch glatt die Meldung ich würde nicht über Xbox Gold verfügen und von daher ist kein Zutritt möglich, Aha.... Ich habe Ultimate bis April 2023 , kennt jemand das Problem ?

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Hab gerade Mal versucht einem Arcade Spiel beizutreten. Da kam doch glatt die Meldung ich würde nicht über Xbox Gold verfügen und von daher ist kein Zutritt möglich, Aha.... Ich habe Ultimate bis April 2023 , kennt jemand das Problem ?
Ich habe heute mit 2 Accounts auf 2 verschiedenen One mehrere Arcade-Veranstaltungen problemlos gefahren, vielleicht ein Series-Problem ?

Khorny

Moderator
Team

Evtl. deine Xbox nicht ordentlich heruntergefahren? Hatte ich oft, wenn ich ausgeschaltet / Strom getrennt habe, ohne kompletten Shutdown.

PapaBär

Jungspund
Ich habe heute mit 2 Accounts auf 2 verschiedenen One mehrere Arcade-Veranstaltungen problemlos gefahren, vielleicht ein Series-Problem ?
Ich denke nicht. Ich konnte bisher viele Arcades auf der Series S (mit Gamepass Ultimate) fahren.
Habe nur das Problem, dass die Arcades verschwinden, wenn ich zwischendurch ein Haus oder Festival betrete ...

Heidelborrow

Nordisch by nature
Hat jemand die Tagesaufgabe "Mixologie" schon erfüllt?
Man soll drei verschiedene Blaupausen erstellen.
Ich habe jetzt schon sechs (drei verschiedene Rennen und bei einem vier Jahreszeiten), aber nix triggert.
Immerhin habe ich dabei gelernt, daß man Blaupausen jetzt auch wieder löschen kann. Ging in 4 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben