• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
War bei mir auch nicht anders. Habe auch gefühlt 60 Motorräder umgefahren. Habe dann das Spiel auf Englisch umgestellt. Als da Bikes gestanden hat war mir natürlich alles klar. Ist aber auf Dauer echt nervig mit so einer misslungenen Übersetzung. Ist ja nicht das erste mal.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Recht lustig hier gelegentlich mitzulesen! Ich bin ja nun nicht intelligenter als die Massen hier, aber als "Motorräder" in Guanajuato auf deutsch gefragt wurden, kam mir das alles ziemlich spanisch vor. Also kurz mal bei Totally("naked")gamergirl geschaut und da schau an: Fahrräder sind gefragt! ;)

Christine hat auch eine Blaupause erstellt, mit der es schneller geht: 170 090 199
Ohne die Gamerladys geht heute gar nichts mehr! :p

cts

Rentenbezieher
Bei mir will die Mazda Auszeichnung nicht. Zuckerstangen und Schneemänner kein Problem, aber Weihnachtsbäume zählt der nicht, steht immernoch auf 0...

Keulenmuck

Altenpfleger
Hatte ich mit Schneemännern, dann mal angepinnt. Der hat nur ca. jeden 3. gezählt. Und bei mir warens immer nur die 5 oben am Vulkan, ansonsten standen die ja auch schon mal in Mulege, da waren aber nie welche. Weiss ja nicht , ob die nur temporär da auftauchen? Dafür gibts ja im Stadion zum Glück viele Bäume und Zuckerstangen. Ich musste dann jedesmal Saven und Neustarten, ist ja auch schon krank für die Belohnung, die man dann erhält.

Deutschmaschine

Frührentner
Hatte auch Probleme bei den Schneemännern, dass die kaum gezählt wurden. Auch hier leider wieder nur die Umgehungslösung: In den Offline-Modus gehen, Objekt umfahren, zurückspulen, wieder umfahren usw. Manche Kontakte werden dann immer noch nicht gezählt, manche dann aber auch gleich 2 oder 3 Mal. Aber so ist es dann eine Sache von wenigen Minuten.

Branch1109

Neuankömmling
Hallo ihr lieben,
habe da mal eine Designfrage. Hatte nur ein paar frühe Seiten hier gelesen, und dachte es sollte hier ein Unterforum/Thread geben zum designen, habe ich nicht gefunden, daher hier mal meine frage:

Ich habe da nun ein design (erster Versuch und nur Grob erstmal) erstellt und würde dies gerne auf jedem meiner Fahrzeuge haben wollen. Nun nach etlichem hin und her habe ich es sogar mal freigegeben bekommen.
Nun meine Fragen:
1. Kann ich das irgendwie einstellen/ändern dass es immer auf jedes Fahrzeug zu übertragen ist?
2. Ich bin da mit der Schrift nicht so ganz zufrieden, gibt es da irgendwo eine Anleitung wie man das genauer hinbekommt? Mir fehlt da der Zoom im Livery Editor um filigraner zu erstellen.
Habe bisher jedesmal das Design für jedes Fahrzeug neu erstellt, zumindest mit der Markenasuwahl/Maskenauswahl kam ich etwas zurecht und konnte dies so nutzen, aber dauert ja doch immer mal wieder.
Vielleicht habt ihr ja Tips dazu, so soll das ganze dann in etwa aussehen:
Trolls_Design.jpg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hallo ihr lieben,
habe da mal eine Designfrage. Hatte nur ein paar frühe Seiten hier gelesen, und dachte es sollte hier ein Unterforum/Thread geben zum designen, habe ich nicht gefunden, daher hier mal meine frage:

Ich habe da nun ein design (erster Versuch und nur Grob erstmal) erstellt und würde dies gerne auf jedem meiner Fahrzeuge haben wollen. Nun nach etlichem hin und her habe ich es sogar mal freigegeben bekommen.
Nun meine Fragen:
1. Kann ich das irgendwie einstellen/ändern dass es immer auf jedes Fahrzeug zu übertragen ist?
2. Ich bin da mit der Schrift nicht so ganz zufrieden, gibt es da irgendwo eine Anleitung wie man das genauer hinbekommt? Mir fehlt da der Zoom im Livery Editor um filigraner zu erstellen.
Habe bisher jedesmal das Design für jedes Fahrzeug neu erstellt, zumindest mit der Markenasuwahl/Maskenauswahl kam ich etwas zurecht und konnte dies so nutzen, aber dauert ja doch immer mal wieder.
Vielleicht habt ihr ja Tips dazu, so soll das ganze dann in etwa aussehen:
Zu 1.: Du musst alle einzelnen Teile gruppieren und diese eine große Gruppe unter dem Diskettensymbol abspeichern. Hast du dann ein neues Fahrzeug, musst du nur noch die zuvor abgespeicherte Mustergruppe laden und kannst sie dann auf jedem Auto platzieren.

Zu 2.: Wenn du genauer arbeiten willst, solltest du unter dem Menüpunkt "Neue Mustergruppe erstellen" eben eine solche erstellen oder eine vorhandene laden und bearbeiten.
Das "T" von deinen Trolls, kannst du dann z.B. mit dem Qudrat-Muster filigraner gestalten, statt vorgefertigte Buchstaben zu nehmen usw.

Zäpp

Moderator
Team
Gibt es einen Tipp für die aktuelle Prüfung? Welches Auto, welches Tuning? Habe nun mittlerweile vier meiner fünf Hoonigans auf Straße umgetunt, aber es wird einfach nix. Habe aber bis auf den nutzlosen Bel Air auch nur 'Rally Monster'.

Zäpp

Moderator
Team
Ok, der Text dazu erklärt, warum die Rennen so schwer sind.

Mal sehen ob ich mir das dann nochmal antue. Für den Peel wird es ja auch ohne reichen.

Oben