• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Definiere Tricks...
Den Eimer gibt es ganz normal zu gewinnen, man muss sich nur etwas ranhalten.

Und denk dran, damit gleich die 5.000 Punkte im Eisstadion zu machen, fuer die Feiertage-Errungenschaften (da, wo auf der Mazda mit den Schneemaennern gefragt war).
Und ja, es gibt Winterreifen fuer das Peel. Und nein, sie taugen nichts.

Zäpp

Moderator
Team
Die Errungenschaft habe ich schon. Gab ja einen Peel (den Trident) über die Season. Musste zwar ein bisschen tunen, damit da irgendwas geht, aber die 5000 Punkte waren dann kein Problem.

Wo gibt es den Wagen denn zu gewinnen? Oder meinst du über einen Wheelspin? Es geht wie gesagt um den P50. Den braucht man ja auch für die Sammler-Errungenschaft.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Die Errungenschaft habe ich schon. Gab ja einen Peel (den Trident) über die Season. Musste zwar ein bisschen tunen, damit da irgendwas geht, aber die 5000 Punkte waren dann kein Problem.

Wo gibt es den Wagen denn zu gewinnen? Oder meinst du über einen Wheelspin? Es geht wie gesagt um den P50. Den braucht man ja auch für die Sammler-Errungenschaft.

Ach stimmt ja, das war gar nicht der P50, sondern der Dreizack. Wer lesen kann.. *schaem*

Es steht zu vermuten, dass der zweite Peel das geheime Weihnachtsauto ist, die Aktion, die erfordert, dass die Leuts Autos verschenken und die kurz vor'm Abschluss steht (jedenfalls vorhin noch).
Da ich dafuer gerade ein weiteres mit FP gekauftes Auto in Geschenkpapier wickeln liess, werden wir das wohl morgen wissen.

In Saison 2 sollten folgende neue Autos dazu kommen.
Quelle
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

• Ferrari J50
  • Ferrari Monza SP2
  • Lamborghini Espada
  • Lamborghini Huracán EVO
  • Lamborghini Aventador J
  • Ferrari 599 GTO
  • Maserati 8CTF
  • Lamborghini Aventador SVJ
  • Ferrari 575M Maranello
  • Lamborghini Gallardo LP 570-4 Spyder Performante
  • Peel P50
  • Peel Trident
Hake ich mal alles davon ab, was ich in der Garage finde (Spyder und Trident waren die letzten Neuzugaenge)

• Ferrari J50
  • Ferrari Monza SP2
  • Lamborghini Espada
  • Lamborghini Huracán EVO
  • Lamborghini Aventador J
  • Ferrari 599 GTO
  • Maserati 8CTF
  • Lamborghini Aventador SVJ
  • Ferrari 575M Maranello
  • Lamborghini Gallardo LP 570-4 Spyder Performante
  • Peel P50
  • Peel Trident
kann nicht mehr viel aus dem Zauberhut kommen.

Zäpp

Moderator
Team
Ja, die Vermutung habe ich auch. Und noch mehr Leute im Internet. Es soll ihn aber auch angeblich schon in AH geben. Und die Angebote müssen ja irgendwo her kommen. Außerdem passt die Silhouette aus der Geschenkeaktion (die bei mir ziemlich abgeschlossen aussah) auch nicht so ganz zum P50. Kann natürlich auch nur ein Platzhalter sein

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Es gab anfangs eine Zeit, da waren auch unobtainable Cars zu bekommen, damals zB der SVJ.
Wurde Anfang Dezember gefixt.

Die Silhouette sieht genauso aus, wie ich mir einen P50 vorstelle. Weiss gar nicht, was Du hast... :cool:

And there it is...Forza Horizon 5 2022-01-01 1.jpg

Forza Horizon 5 2022-01-01 3.jpg

ziegenbock

Altenpfleger
Weiß jemand was man für den Erfolg "Frohes neues Jahr" machen muss? Ich fahre jetzt schon über ne halbe Stunde durch die Stadt, verschiedene Autos, verschiedene Uhrzeiten, nichts hilft.

Oben