• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Schnappkehle

Frührentner
Aber @knusperzwieback Dein Ansatz mit dem Verschieben in den Rennbereich halte ich trotzdem für Sinnvoll..... Auch ich überlege noch ob ich nicht bis zu einem Sale auf FH4 warte..... Zumal FH3 auch noch nicht fertig ist und FH2 auch noch offene Stellen hat.... Außerdem erst ein Haus gebaut und Hunger hab ich auch noch..... :cool:;)

Sollen sich doch die ganzen Bonzen erstmal mit FH4 versorgen, dann ist der Hai erstmal gefüttert....
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich lese immer überall 99 Euro? haben all eure Autos also auch die stärkste Motorisierung und Vollausstattung?:eek:
die normale Version kostet doch ganz normal 70 Euro und das Spiel ist sogar im Gamepass für 10 Euro monatlich dabei, also kann man es zB ein Monat lang intensiv zocken und sich dann wieder anderen Spielen widmen und hat damit sogar 60 Euro gespart;)

@knusperzwieback ich hoffe man sieht sich mal online(y)
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Unglaublich wie man hier gleich angegangen wird, wenn man nicht einfach mal so 99 Flocken für einen Funracer auf den Tisch knallt. Nächstes Mal halte ich lieber den Mund und gehe gleich in mein Eck der Schande. *g*
Ach Quatsch, ich gehe keinen an. Ist halt nur so, dass sich der Faden durch jeden Thread mit neues Games zieht. Immer und immer wieder, Abzocke, zu teuer, zu... Es wird ja keiner gezwungen sich abzocken zu lassen, ein Spiel zu kaufen, wenn jemandem der Preis zu hoch erscheint und einem das Spiel den Preis nicht wert ist. Geht mir ganz genauso, nur mit dem vielleicht kleinen Unterschied, dass ich das Game nicht kaufe, wenn es für mich den Preis nicht wert ist.

Und ja, ich finde selber dass H4 teuer ist, dafür dass man seit Jahren immer wieder die schon mehrfach bezahlten Autos vorgesetzt bekommt. Und da bezahlt man nen recht hohen Preis für ne neue Map und ein paar unnötige Gimmicks.

Nun ist es aber so, dass ich das Game möchte und bezahle den geforderten Preis, fertig. :)
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Gewohnt hohes Niveau in allen Bereichen, was Turn 10 da liefert. Es sieht toll aus, fühlt sich gut an, und so Kleinigkeiten wie Geister in Blitzer- und Driftzonen finde ich großartig!(y)
Ich freu mich wie Bolle auf das fertige Spiel.......
 

ubit

Altenpfleger
Also die Ultimate muss es schon sein *g* Da gibt es die Bond-Fahrzeuge dazu (Als Bond-Fan eigentlich ein Must-Have) und die zwei DLCs sind diesmal auch drin. Insofern "lohnt" sich die Ultimate Edition diesmal. Bei FH3 habe ich die DLCs einzeln gekauft.

Ciao, Udo
 

Moengel

Frührentner
Jungs ich bin auch ein Billigheimer aber die 99€ hab ich geblecht. Das ist ein Riesen Aufwand sowas zu programmieren, die Lizenzen der Server und vor allem der Support dafür hinterher. Das iat vom Aufwand mit einem aufwendigen Kinofilm zu vergleichen. Und wie schon gesagt wir reden von der Ultimate Version. Da kommen ja noch zig add ons usw. Also ich freu mich drauf und habs jetzt auch nicht so dicke..
 
Oben