• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Moengel

Frührentner
Ich habe gestern auch einen Intregrale gekauft für 33.000. Denke das mit den 20 Mio ist "sehr eigenartig" und nicht seriös. Zumal jedes Auto ein Limit hat was man bei Sofort Kaufen auswählen kann, höher geht dann einfach nicht. Jetzt fehlt mir nur noch der Citroen DS3 Racing. Den hätte ich wirklich gern. Allerdings fast unmöglich einen zu bekommen, weil es den nur vom 3.1. - 9.1. im Season Event gab. Habe ich leider verpasst. Vielleicht hat ja jemand den DS3 Racing in der Garage und brauch ihn nicht? Im Spiel wird der nicht unter Citroen gelistet, sondern unter DS Automobiles. Wenn den jemand hat und nicht brauch einfach mal melden.

:);)
den DS hab ich zum Glück und fahr' den auch gerne;) Also bi mir ist das AH immer wie leergefegt. Ich denke echt es ist die Internetverbingung:( bessere Verbing mehr Angebote
 
E

espada

Guest
Nochmal zum AH und den 20mio Angeboten. Es handelt sich dabei um keinen Cheat o ä. Erreicht man mit genügend Downloads + Likes von Tunes und/oder Designs den Legendary Status, darf man ganz offiziell jedes Fahrzeug für max. 20mio ins AH stellen.
 

Moengel

Frührentner
Nochmal zum AH und den 20mio Angeboten. Es handelt sich dabei um keinen Cheat o ä. Erreicht man mit genügend Downloads + Likes von Tunes und/oder Designs den Legendary Status, darf man ganz offiziell jedes Fahrzeug für max. 20mio ins AH stellen.
ja das war schon im Horizon 3 so der Fall. Ich hab's halt nicht so mit dem tuning.....ne schöne Lakierung ist ja auch was wert. Das finde ich, muß schon honoriert werden. Die Leute machen sich die Arbeit, das kostet ja alles Zeit. Und ein Tuning ist auch was wert. Das passt schon. DIe Leute sollen Ihren Vorteil daraus zeihen.(y)
Schade ist nur, dass man die Tunings nicht irgendwie einfach ausbauen kann und ggf. später wieder einbauen gegen eine kleine Gebühr. Die Teile hat man ja. Dann fehlt die option ne kurze beschreibung dem Tuning zu geben. Ich weis ja irgendwann gar nicht mhr wo für ich was für ein tuning gekauft habe. Oder geht das doh irgendwie iúnd ich bin zu blöd.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gab eben ein kleines Update, mit einer Erhöhung diverser Ingame Werte.
  • Garage = 750 Autos
  • Designs = 500 Lackierungen
  • Vinyls = 500 Designs
  • Tuning = 500 Setups
  • Fotos = 150 Bilder
 

Birdie

News-Zwitscherer
Passend dazu wurden jetzt mit den Serie 6 Update auch ein paar neue Wagen angekündigt. Mit dabei auch der Quartz Regalia aus FF XV
  • 723 Quartz Regalia (Saisonale Meisterschaftsbelohnung)
  • 723 Quartz Regalia Typ D (Off-Road Variante)
  • 2018 TVR Griffith (Erscheint in der ersten Woche der Series 6)
  • 2001 TVR Tuscan S (Autopass DLC, erscheint in der ersten Woche der Series 6)
  • 1959 Cadillac Eldorado (Autopass DLC)
  • 2012 Cadillac Edcalade ESV
  • 1994 Honda Prelude SI
  • 1994 Nissan 300ZX
Dazu dann auch passend der Final Fantasy Chauffeur Suit mit Hut.

Bilder gibt es in der Quelle auf Reddit
 

Moengel

Frührentner
Passend dazu wurden jetzt mit den Serie 6 Update auch ein paar neue Wagen angekündigt. Mit dabei auch der Quartz Regalia aus FF XV
  • 723 Quartz Regalia (Saisonale Meisterschaftsbelohnung)
  • 723 Quartz Regalia Typ D (Off-Road Variante)
  • 2018 TVR Griffith (Erscheint in der ersten Woche der Series 6)
  • 2001 TVR Tuscan S (Autopass DLC, erscheint in der ersten Woche der Series 6)
  • 1959 Cadillac Eldorado (Autopass DLC)
  • 2012 Cadillac Edcalade ESV
  • 1994 Honda Prelude SI
  • 1994 Nissan 300ZX
Dazu dann auch passend der Final Fantasy Chauffeur Suit mit Hut.

Bilder gibt es in der Quelle auf Reddit
danke für die INfo. Sind ja nicht so meine Kisten.:confused: Der A-Kadett war geil(y):) sowas find ich gut(y) ok derf Prelude SI. ja gut. Will nicht meckern, besser als nix(y):)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Das Final Fantasy Gedöns können sie behalten. Und wegen einem popeligen Honda oder einem Paris Hilton-SUV werfe ich die Konsole erst recht nicht an.
Ein Toyota Supra Mk4 wäre mal wieder ein Spielanreiz.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
@X30 Neo hast du den Citroen DS3 Racing zufällig bei dir in der Garage und brauchst ihn nicht? :)
Ich mag das Auto, wollte mir mal einen DS3 kaufen aber ohne Racing. Darum hatte ich den gerne in meiner Sammlung.
 

Moengel

Frührentner
Das Final Fantasy Gedöns können sie behalten. Und wegen einem popeligen Honda oder einem Paris Hilton-SUV werfe ich die Konsole erst recht nicht an.
Ein Toyota Supra Mk4 wäre mal wieder ein Spielanreiz.
Ja genau. Nur Mist. Ich warte auf die Klassiker. NSU Prinz wär mal was geiles. Irgendwie hab ich das Gefühl, es gibt jeden Wagen als Forza Edition und schon verdoppelt sich der Fuhrpark und keiner blickt mehr durch. Raz FAZ ist da bei mir schon öfter mal ein Wagen unbeabsichtigt im AH gelandet....
 
Oben