• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Moengel

Frührentner
Warum gibt's da überhaupt eine Grenze? Ist der Speicher der Xbox voll? Oder will man den Spieler nur noch mehr schikanieren als das bei der Horizon-Reihe seit Teil 4 ohnehin schon der Fall ist?
Ich verstehe es auch nicht. Der Fuhrpark wächst wie blöd durch die ganzen wheelspins und Forzathons. Leider eben mir 10x 3'er Golf oder 5x den omega.... Die Kisten wird du nicht mal im Auktionshaus für den minimalbetrag los.....das kostet alles sinnlos Zeit. Aber leider notwendig da sonst die neuen interessanten Fahrzeuge nicht aufgenommen werden können. Einfach nur bescheuert hier eine Obergrenze von 550 zu machen. Das passt doch hinten und vorne nicht!
 
E

espada

Guest
Am schnellsten und effektivsten ist es, die Billigkisten einfach aus dem Fuhrpark zu entfernen (löschen). Die Dinger bekommt man im AH sowie fast nie verkauft und wenn, dann nur zu Spottpreisen. AH ist Zeitverschwendung.
 

Moengel

Frührentner
Am schnellsten und effektivsten ist es, die Billigkisten einfach aus dem Fuhrpark zu entfernen (löschen). Die Dinger bekommt man im AH sowie fast nie verkauft und wenn, dann nur zu Spottpreisen. AH ist Zeitverschwendung.
Ok so wird es wohl ausgehen. Dann freue ich mich ab jetzt über Klamotten und hupen in den wheelspins....Da habe ich wenigstens keine Arbeit mehr mit..
 

wolfi0704

Neuankömmling
Hallo, gibt es eine Möglichkeit an die seltenen Fahrzeuge zu kommen, die es mal im Forza Shop gab ? Ganz oben auf meiner Wunschliste steht der Honda Civic Mugen '84 und die 3 ersten Hot Wheels Autos.
Im Autohaus ist klar, aber da wird nichts angeboten.
 
E

espada

Guest
Die Fahrzeuge tauchen sehr wohl im AH auf, nur sind sie schon nach wenigen Sekunden gekauf.
Einfach stupide ne Dauersuche für das gewünschte Model machen.
Hab mir z.B. neulich einen 911 Gt3 Preorder nach anderthalbstündiger Suche für 129k geschossen. In dieser Zeitspanne tauchten über 10 Fahrzeuge auf. Die Meisten werden einem vor der Nase weggekauft. :D
 

wolfi0704

Neuankömmling
Die Fahrzeuge tauchen sehr wohl im AH auf, nur sind sie schon nach wenigen Sekunden gekauf.
Einfach stupide ne Dauersuche für das gewünschte Model machen.
Hab mir z.B. neulich einen 911 Gt3 Preorder nach anderthalbstündiger Suche für 129k geschossen. In dieser Zeitspanne tauchten über 10 Fahrzeuge auf. Die Meisten werden einem vor der Nase weggekauft. :D
Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Danke dachte halt, man könnte irgendwie tauschen.
 

Moengel

Frührentner
Konntet ihr gestern auch kein Horizon 4 zocken wegen dem Xbox Live Problem. Seltsam war dann allerdings dass ich nur bei Horizon 4 weiterhin die Meldung des updates welches zur Zeit nicht zur Verfügung steht bekam. Alles andere ging auch Forza Motorsport 7. Kann das jemand bestätigen. Mal heute Abend schauen.
 

Moengel

Frührentner
Der aktuelle Forzathon hat es ja in sich. Diese letzte Herausforderung Blitzerzone mit dem Retro Rally Fahrzeug ist kniffelig. Hat es schon jemand gepackt? Wenn ja welches Auto und Tuning?
 
Oben