• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing
E

espada

Guest
Genau, anständig Dampf reinpacken und Winter(schotter)reifen aufziehen, dann ist's ziemlich easy.
 

Moengel

Frührentner
mit'm 99'er Misubishi und volle dröhnung auf Speed hats geklappt. Den Integrale hab ich gar nicht. War ein exckusiv Gewinn glaube ich. Sau schwer zu bekommen
 
E

espada

Guest
Den Integrale bekommt man nur per Wheelspin oder im AH. Habe mir zwei für je 33k ausm AH gefischt. Einer ist als Rallyewagen, der andere als Futurista aufgebaut.
 

Moengel

Frührentner
Den Integrale bekommt man nur per Wheelspin oder im AH. Habe mir zwei für je 33k ausm AH gefischt. Einer ist als Rallyewagen, der andere als Futurista aufgebaut.
33k das ist ja quasi geschenkt. Nur mit extrem viel Glück ist da mal einer drin im AH. Gestern war einmal die Chance einen für 20.000.000 zu bekommen..... Und das Ding wurde innerhalb kürzester Zeit gekauft! Unglaublich. Diese Preise momentan..... Der Integrale war mal ein reward lt. Datenbank. Ich denke in den monthly Team Events. Genau wie der Capri FE Edition. Also unmöglich ran zu kommen....Aber ich will nicht meckern sonst wäre das Spiel ja zu langweilig wenn man alles praktisch für lau bekommen würde.
 
E

espada

Guest
Der Integrale ist eigentlich relativ oft günstig im AH zu finden. Hätte ich legendären Tuner-/Painterstatus und könnte jeden Wagen für 20Mio anbieten, wäre ich schon steinreich. Ich kann im AH nur max. 66k für ihn verlangen.:oops:
 

Moengel

Frührentner
Der Integrale ist eigentlich relativ oft günstig im AH zu finden. Hätte ich legendären Tuner-/Painterstatus und könnte jeden Wagen für 20Mio anbieten, wäre ich schon steinreich. Ich kann im AH nur max. 66k für ihn verlangen.:oops:
Ja ich schau mal. Die Kiste ist bei 10.000.000 losgegangen. Ich hab sogar mal drauf geboten verrückt oder?:eek: Ja und keine 5 min später war der Karren für 20.000.000 Sofort kauf wego_O Ich glaube da wird viel geschümmelt über die PC Schiene
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich habe gestern auch einen Intregrale gekauft für 33.000. Denke das mit den 20 Mio ist "sehr eigenartig" und nicht seriös. Zumal jedes Auto ein Limit hat was man bei Sofort Kaufen auswählen kann, höher geht dann einfach nicht. Jetzt fehlt mir nur noch der Citroen DS3 Racing. Den hätte ich wirklich gern. Allerdings fast unmöglich einen zu bekommen, weil es den nur vom 3.1. - 9.1. im Season Event gab. Habe ich leider verpasst. Vielleicht hat ja jemand den DS3 Racing in der Garage und brauch ihn nicht? Im Spiel wird der nicht unter Citroen gelistet, sondern unter DS Automobiles. Wenn den jemand hat und nicht brauch einfach mal melden.

:);)
 
Oben