• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4 Club Thread (Fragen und Antworten)

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
@DoubleDad86
Du hast eine Anfrage bei dem Senioren Team gestellt. https://www.xbox-senioren.com/threads/forza-horizon-4-team-konsolen-senioren.28763/

Der Thread hier ist für den Club. Der Club ist offen und es kann jeder rein ohne Anfrage, weil da Platz für 1000+ Leute ist.
Das Team habe ich erstellt und da es dort nur Platz für 25 Leute gibt, gehts dort nur per Anfrage. Darum habe ich auch eine Nachricht erhalten das es eine Anfrage zum Beitritt gibt beim Team.
Etwas verwirrend ich weiß. Aber einfach in dem Thread den ich verlinkt habe nochmal antworten wenn Interesse besteht. :)
 

RyelDC

Frührentner
Hi,
nach Jahren der XBox Abstinenz hat sich seit dem Black Friday eine One X zu mir verirrt. Mit der drehe ich aktuell noch meine Runden alleine bei FH4 und Forza 7. Darum wollte ich einfach mal anfragen, ob mich hier jemand zum XBLS FH4 Club einladen kann? Es ist ja wohl doch ein geschlossener Club auf Einladungsbasis.
 

dino300380

Jungspund
Frohes neues Jahr erst einmal.
Ich hab mich nach Jahrzehnten mal wieder vom Ego Shooter getrennt und bin Bei Horizon gelandet. Ist war ganz nett aber mit anderen definitiv besser, ich finde über die Xbox live App leider nur das Team und nicht den Club, wahrscheinlich bin ich einfach nur etwas neben der Spur oder blind. Ich gebe in der Suche von der App Konsolen Senioren ein und da finde ich nur das Team.
 

coilex

Neuankömmling
Mir gings wie Dino. Aber ich habs gefunden, kann aber leider nicht beitreten, den Button dafür gibts nicht. Kann mich bitte jemand einladen?

Die Suche hat funktioniert, als ich im Filter das Game Forza Horizon 4 nicht angewählt habe. Dann hab ich ihn gleich gefunden.
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hallo alle miteinander

Ich spiele erst seit ein paar Wochen FH4, würde mich aber gerne dem XBLS-Club anschliessen. Bei FH3 war ich auch schon Mitglied und würde mich sehr über eine Einladung zum FH4-Club freuen! (y) Danke! :giggle: ...

P.S.: also, hab gerade mal die letzten Nachrichten gelesen ... ich möchte in den Club (+1000 Mitglieder), nicht in das Team (25 Mitglieder). Muss man in den Club eingeladen werden oder nur in das Team? Wie heisst denn der FH4-Club genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben