• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4 Club Thread (Fragen und Antworten)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Freue mich schon ein Clubmitglied zu werden. Konnte heute Früh erst durch zwei Season sausen, brauche also noch ein bissel. Meldet man sich dann bei Dir oder Neo oder einfach ingame über das dann freigeschaltete Clubmenü?
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gibts irgendwie Probleme mit den Clubs?
Ich konnte bei der Clubsuche nicht nach "XBLS" suchen sondern nach "Senioren". Und das Tag sieht auch komisch aus bei mir. :oops::unsure:
Hat das noch jemand?

Unbenannt_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Bei FH4 gibt es keine Armbänder.

ich dachte die Tussi sagte ich kann mir nun mein Armband abholen. Aber wetten würde ich nicht drauf, es war auch schon spät und ich sehr müde:sleep:

Nachtrag: bei Minute 33 hört man es ;)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
du siehst aber schon das Video welches von Forza 4 ist oder?
dass es im Spiel (Horizon 4) selber um Armbänder geht behaupte ich ja auch gar nicht, aber wenn man Level 20 wird dann erzählt die nette Frau halt was von einem Armband. Und ab da kann man dann die Club Funktion nutzen, nicht mehr und nicht weniger:rolleyes:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Gibts irgendwie Probleme mit den Clubs?
Ich konnte bei der Clubsuche nicht nach "XBLS" suchen sondern nach "Senioren". Und das Tag sieht auch komisch aus bei mir. :oops::unsure:
Hat das noch jemand?

Unbenannt_1.jpg
Das [XBLS] ist seit heute morgen verbugt. Bis um ca. 8 Uhr war alles korrekt. Jetzt sieht das so aus. Ich warte erst mal ab, bevor ich es ändere.

Armbänder gibt es in Forza Horizon 4 nicht mehr. Die weibliche Stimme im Off sagt zwar, dass man ein goldenes Armband bekommt, aber es gibt ab der Sommer-Region nur noch Fahrerstufen mit jeweils einem Wheelspin.
Statt der Armbänder gilt es diesmal die verschiedenen Klassen auf die höchste Stufe zu bringen, bis dann das jeweilige, dazu passende große Finalrennen kommt. Glaube, es gibt vier Stück davon. Das der Rally-Klasse habe ich bereits abgeschlossen. Das war ein ca. 20 Min. langes Rennen quer über die Map von Ost nach West.
Es gibt jetzt auch nur noch ein einziges Horizon-Festival Gelände und nicht vier, wie bei FH3.[/QUOTE]
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Das [XBLS] ist seit heute morgen verbugt. Bis um ca. 8 Uhr war alles korrekt. Jetzt sieht das so aus. Ich warte erst mal ab, bevor ich es ändere.

Danke für die Info, dachte es ist nur bei mir so. Komischer Bug. Manchmal ändert sich das im Spiel einfach auf diese Zeichen.
Weiß nicht ob andere Clubs auch dieses Phänomen haben, wäre interessant.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich habe den [XBLS] Tag nochmals in die ursprüngliche Version geändert. Scheint jetzt stabil zu sein. Definitiv lag es am Spiel und nicht an meiner Unfähigkeit. :giggle:

@Pepe: Wie gesagt, kann jeder der bereits im Club ist, auch andere Personen einladen. Also frag entweder mich oder schau im Club nach, wen du sonst noch kennst.
 
Oben