• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4 Club Thread (Fragen und Antworten)

Runner F4

Jungspund
Also bei FH3 gibt es eine Club Rangliste welche sich wöchentlich auf Null setzt, in der sieht man wieviel EP das jeweilige Club Mitglied in dieser Woche gefahren hat.
Bronze, Silber, Gold und Platin. Für jeden Rang den man erreicht gibt es Credits. Es gibt den für diese Woche dann Ranglisten King was dir nicht wirklich was bringt denn ist Platin erreicht was es das dann mit Belohnung, mehr gibt es nicht.
Man sieht nicht was du gefahren hast nur die EP. Über die Löffelliste kann man mit einem Filter die Clubmitgliedern Filtern und darstellen. Wie das bei FH4 realisiert ist weis ich nicht genau.
 

Runner F4

Jungspund
Gab es nur bei den Löffelten bei FH3, aber bei FH4 müssen wir uns überraschen lassen oder du schaust dir die ganze Youtube Videos an. Dazu war ich nicht bereit, ich will mich da mehr überraschen lassen.
 

ubit

Altenpfleger
Ich wäre auch dabei. Aber bitte OHNE WhatsApp-Zwang. Hab ich nicht. Will ich auch nicht. Es gibt hinreichend andere Möglichkeiten zur Kommunikation.

Ciao, Udo
 

Runner F4

Jungspund
Whatsapp war nur ein Vorschlag, habe ich noch nie irgendwo erlebt als zwang. Habe ich in einem anderen Club als praktisch erlebt wenn gerade kurzfristig jemand gefragt hat wegen Problemen oder spielen. Es ist für viele sowieso unbehaglich wegen der Telefonnummer.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Discord wäre vielleicht auch eine Variante im Gegensatz zu Whatsapp? Weiß es nicht. Nur eine Idee. Gibts auch als App für jedes Betriebssystem.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Oder vielleicht auch Threema. Das geht über einen Code den man teilt. Nicht über die Telefonnummer.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hmm ok! Ich dachte eher an sowas wie Bestzeiten von Clubmitgliedern die man versuchen kann zu knacken!
Klar geht das! Es gab zumindest bei den bisherigen Forza Horizons die Möglichkeit eine Bestzeit auf jeder Strecke aufzustellen und die Rivalen wie bei Forza Motorsport zu vergleichen. Zeiten von Freunden und Clubmitgliedern kann man separat einblenden und hat somit immer den obligatorischen Schwanzvergleich.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Aber das mit dem Club scheint noch nicht frei geschaltet zu sein? Bei mir ist der "Club" -Reiter grau und nicht anwählbar.
 
Oben