• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - MoR Montagsrunde

Wongaan

Frührentner
Ich hab mal die Ergebnisse von den 3 rennen mit Praegels punktesystem zusammen gerechnet und geschaut welche marke gewonnen hat.

1. Ronny 106pkt
2. Mlux 103pkt
3. Calle 94pkt
4. Audi 75pkt
5. Wongaan 68pkt
6. Gert 61pkt
7. Daybird 59pkt
8. Praegel 50pkt
9. konguma 46pkt
10. Rohtor 36pkt
10. Pohly 36pkt
12. Bandit 29pkt
13. Pepe 28pkt
14. Obi 25pkt

Ferrari 350pkt
Porsche 338pkt

Leider hat die Nordschleife das Ergebnis ganz schön verfälscht durch die ganzen Ausfälle xD
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hier mal die Ergebnisse von gestern:

13760
13761
13762
13763
13764


Überlegt Euch schon mal was für nächste Woche.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich hab mal die Ergebnisse von den 3 rennen mit Praegels punktesystem zusammen gerechnet und geschaut welche marke gewonnen hat.

1. Ronny 106pkt
2. Mlux 103pkt
3. Calle 94pkt
4. Audi 75pkt
5. Wongaan 68pkt
6. Gert 61pkt
7. Daybird 59pkt
8. Praegel 50pkt
9. konguma 46pkt
10. Rohtor 36pkt
10. Pohly 36pkt
12. Bandit 29pkt
13. Pepe 28pkt
14. Obi 25pkt

Ferrari 350pkt
Porsche 338pkt

Leider hat die Nordschleife das Ergebnis ganz schön verfälscht durch die ganzen Ausfälle xD

Coole Sache, aber wenn man es genau nimmt,
im Falle der Ausfälle:

Bei einem Disconnect bekommt man die Punkte laut Tabelle. Selbständiges Verlassen bedeutet 0 Punkte und muss entsprechend rausgerechnet werden.
 

Wongaan

Frührentner
Jou. Stimmt. Waren denn disconnects dabei? Hatte sich so angehört als ob wegen einem unfall oder Schaden verlassen wird. :D sollte aber auch ehr ein Spaß sein.
 

Wongaan

Frührentner
Ich schon wieder mit einem Vorschlag für nächsten Montag. Diesmal ein etwas anderes Format dass in meiner alten gruppe aber sehr gut angekommen ist. Haben wir einmal gemacht aus spaß und dir die Abwechslung.

Ronnyponny darf sich eine Strecke und eine Fahrzeuggruppe aussuchen und es gibt ein rennen mit 5 Runden.

Der gewinner darf sich die nächste strecke und Fahrzeuggruppe aussuchen. Wenn ronny gewinnt dann der zweite usw.
Ich hab jetzt einfach mal ronny genommen weil er Montag das letzte rennen gewonnen hat.

Beispiel:
Ronny sucht aus
Brands Hatch
Forza Touring cars

Gertschi gewinnt das Rennen und sucht sich aus :
Hockenheim
Hot hatch.

Das gewinnt gertschi dann ist audipapst dran der auf dem zweiten gelandet ist.

Usw.

Fahrzeuggruppen und deren homologation weil man die dann auch so mieten kann falls jemand die nicht hat.

Das ganze ist dann die Konsolensenioren Weihnachtsfeier weil man sich was wünschen darf.

Können uns vorher darauf einigen das wir manche gruppen nicht nehmen wie zum Beispiel P1. Das gibt nur chaos und frustriert.
 
Oben