SIWOOOT
Frührentner
Ach Mario @SIWOOOT das tut mir leid. Gab es nicht schon mal kürzlich dasselbe Ärgernis mit Gears of War 4, wo man auch die 4 Tage nicht früher spielen konnte?!
Aber ärgere dich nicht so sehr, ich kann auch nicht spielen da ich auf Arbeit rumgammel (gammeln im übertragenen Sinn)😉
Micha ich ägere mich nicht, sondern bin eher maßlos entäuscht. Ich habe mich nach der japanischen Judgment Disk Demo, in der ich ca. 20 sehr unterhaltsame Stunden verbringen durfte sehr auf das Hauptspiel gefreut. Das 1. Final Fantasy Abenteuer das ich bewußt erlebt habe war Final Fantasy 2. Und spätestens seit Final Fantasy 6, das damals für das SNES als FF 3 auf den Markt kam und bis heute mein absoluter Favourit ist bin ich verliebt in die Serie. Ich habe Teil 6 so oft und lange gespielt das auf meinem 2. Speicherstand alle Charaktere bereits in der Mitte des Spiels auf dem maximalen Level sind.
Zum Glück habe ich mir gestern noch schnell Borderlands auf den Zahn gelegt. Ganz egal wie schlecht meine Laune auch ist, sobald ich Mr Torgue "Did you know that 97% of all living things on Pandora arent exploding right know? That's bullsh*t. Buy Torgue!"
Aber große Vorsicht. Ich hatte die Demo mal bei einem Spiel dabei und ich bin weiß Gott kein Greenhorn. Bei dieser Demo werdet ihr ins kalte Wasser geschmissen und bekommt nichts weiter erklärt. Neulinge sind schnell überfordert. Trotzdem kann an sich mal einen Überblick verschaffen und das Spiel beinhaltet ein Tutorium, also nicht aufgeben :smile:
Sicher das du die Platinum Demo aus dem Shop meinst und nicht die Episode Duscae die Final Fantasy Type 0 beilag?