• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Filmmusik - Kino für die Ohren

horner1980

Frührentner
Der Trikkes bekam dann noch vom AutoDJ feine Musik geliefert... so hatten alle ihren Spaß. Ja, war gestern ein feiner Abend, jedoch seltsam, dass die Göttin und auch der ToshBe (Der wohl noch in Renovierarbeiten oder sowas ähnliches steckt) fehlten.. hoffe den beiden geht es gut.
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Der Trikkes bekam dann noch vom AutoDJ feine Musik geliefert... so hatten alle ihren Spaß. Ja, war gestern ein feiner Abend, jedoch seltsam, dass die Göttin und auch der ToshBe (Der wohl noch in Renovierarbeiten oder sowas ähnliches steckt) fehlten.. hoffe den beiden geht es gut.

Der ToshBe ist doch im Urlaub... aber wo die Nanny in letzter Zeit ist.... tststs :nene:
 

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich hab euch immer auf dem Schirm, schaffe es aber meistens nicht. Zuviel Kram um die Ohren, aber zu wenig Zeit :shame: Bin froh, wenn ich es schaffe nebenbei überhaupt das Radio einzuschalten.
 

horner1980

Frührentner
Unser Sendeplan für die kommende Woche:

04.08.2014:
12 bis 14 Uhr EINFACH NUR FILMMUSIK
(Wiederholung vom 30.07.2014)
14 bis 16 Uhr CINEMA WORLD
(Wiederholung vom 30.07.2014)

06.08.2014:
18 Uhr bis 20 Uhr EINFACH NUR FILMMUSIK
20 Uhr bis 22 Uhr KINOKISTE

Ab jetzt gibt es den kommenden Sendeplan schon immer sonntags Abend, da ich in nächster Zeit Montag vormittag dafür keine Zeit mehr habe. ist vielleicht eh besser so:)
 

horner1980

Frührentner
Was ist den Musiktechnisch heute geplant? :smile:

Bin schon da und hab die Infos zu den heutigen Sendungen gleich mitgebracht :)

18 Uhr bis 20 Uhr EINFACH NUR FILMMUSIK
20 Uhr bis 22 Uhr KINOKISTE

post-3533-0-47492700-1404302128.jpg


Erst einmal komme ich mit Musik aus SUPERMAN RETURNS (John Ottman), TRUE BLOOD (Nathan Barr), STARS WARS - SHADOWS OF THE EMPIRE (Joel McNeely, QB VII (Jerry Goldsmith) und vielen mehr. Dazu gibt es heute den neuen Geheimtipp des Monats, was im August Nick Urata mit seiner Musik für WHAT MAISIE KNEWS ist und als Komponist außerhalb des Mainstreams ist heute Florian Linckus mit PROLL OUT mit an Bord.

post-3533-0-61586400-1404302117.jpg


Ab 20 Uhr kommt dann mein Kollege Thomas mit seiner KINOKISTE, wo er eher aktuelle Filmmusik aus den Kinocharts spielen wird. jedoch wird er es sich nicht nehmen lassen, auch ein Blick zurück zu werfen, um zu schauen, was so in den vergangen Jahren im August in den Kinos angesagt war.
Mehr wollte er mir nicht verraten, der Schlingel ;)

Ich denke, haben heute nen schickes Programm für euch :)
 
Oben