• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Filmmusik - Kino für die Ohren

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Werde erstmal bis nach dem Sommerurlaub aussetzen.
Entweder ist es mir momentan zu warm oder ich bin dann im Urlaub. :smile:
Obwohl bis zum Urlaub ist es ja noch ein bisschen Zeit. Mal schauen ob ich mich in den nächsten Wochen noch aufraffen kann.
Bin momentan eher ausgelaugt und irgendwie antriebslos. :senior:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich wünsche euch viel kraft und auch Spaß beim heutigem abend. Ich hocke auf der Arbeit. Mal schauen wanm ich daheim bin, schaue dann spontan vielleicht rein.
 

horner1980

Frührentner
Werde erstmal bis nach dem Sommerurlaub aussetzen.
Entweder ist es mir momentan zu warm oder ich bin dann im Urlaub.
smile1.gif

Obwohl bis zum Urlaub ist es ja noch ein bisschen Zeit. Mal schauen ob ich mich in den nächsten Wochen noch aufraffen kann.
Bin momentan eher ausgelaugt und irgendwie antriebslos.
senior.gif


Kenn ich.. denke solche Phasen haben wir alle mal in unserem Alter.. :)


Ich wünsche euch viel kraft und auch Spaß beim heutigem abend. Ich hocke auf der Arbeit. Mal schauen wanm ich daheim bin, schaue dann spontan vielleicht rein.

Dann wünsche ich Dir ebenso viel Kraft... denke bei der Arbeit kann man die immer gebrauchen.

Aktuell hält übrigens @TheCityZion die Fahne des komischen Forums im Chat hoch... vielleicht bekommt er ja noch Unterstützung ;)
 

horner1980

Frührentner
und nu halten [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] und [MENTION=266]xMOVIEMAKERx[/MENTION] die Fahnen des komischen Forums hoch ;)

Bedeutet wir sind noch bis etwa Mitternacht on Air :)
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Und jetzt geh wieder brav rüber und leg ne geile Scheibe auf! :fettes Grinsen: Los los, husch husch!!! :winkewinke:
 

horner1980

Frührentner
Und jetzt geh wieder brav rüber und leg ne geile Scheibe auf! :fettes Grinsen: Los los, husch husch!!! :winkewinke:

Gleich gleich.. steh schon in den Startlöchern.. :zwinker:

Update: Mittlerweile ist movie von der Fahne wech und hab gerade gemerkt, da ist ja noch einer von hier dabei und der hält nun mit Trikkes die Fahne.. die Rede ist von [MENTION=2612]Tarma115[/MENTION].

Schön, dass ihr alle heute dagewesen seid :)
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich werde mich beim nächsten mal als [MENTION=2612]Tarma115[/MENTION] anmelden und rumspammen was das Zeug hält:Teufel:
 

Tarma115

Rentenbezieher
Und Du meinst, das fällt auf. Glaube nicht, dass das überhaupt einen Unterschied macht. :> Ach so, du meinst sicher im Radio Zoom-Chat. Na, dort vermutlich schon, schließlich quellen meine wenigen Beiträge dort vor Eloquenz nur so über. :>
 
Oben