• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Filmmusik - Kino für die Ohren

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Wo war eigentlich die NannyMcPhee :aufs maul::fettes Grinsen:
Sich im Forum rumtreiben und uns einfach ignorieren :keine Panik::fettes Grinsen:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich war ja spontan dazu gekommen, war mal echt wieder ein netter Abend mit komischen Leuten und guter Musik und natüürlich sehr guter Moderation. Und das Licht haben Tarma und ich ausgeschaltet im Chat :thumbup:
 

horner1980

Frührentner
So meine lieben, hier der Sendeplan für diese Woche:

Heute:
12 bis 14 Uhr EINFACH NUR JERRY
(Wiederholung vom 23.07.2014)
14 bis 16 Uhr JERRY WORLD
(Wiederholung vom 23.07.2014)

30.07.2014:
18 Uhr bis 20 Uhr EINFACH NUR FILMMUSIK
20 Uhr bis 22 Uhr CINEMA WORLD

Dann hoffentlich mal wieder bis Mittwoch oder müssen [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION], @xMOVIEMAKERx. [MENTION=2888]TheCityZion[/MENTION] oder auch [MENTION=2612]Tarma115[/MENTION] wieder alleine die Fahnen für das komische Forum halten ;)
 

horner1980

Frührentner
Zeit für Filmmusik auf RadioZoom!


18 Uhr bis 20 Uhr EINFACH NUR FILMMUSIK
20 Uhr bis 22 Uhr CINEMA WORLD

post-3533-0-72707400-1391613024.jpg



Details zu den Sendungen:


Um 18 Uhr begibt sich der Vater der Braut auf einem nächtlichen musikalischen Spaziergang in Havanna, wo er auf zwei sehr bekannte FBI-Agenten trifft. Zusammen machen sie sich auf der Suche nach der Wahrheit. Diese Wahrheit sucht auch der Unsichtbare, der viel Speed braucht, um in Utah zu flüchten. Am Ende treffen sich alle in einem Hostel wieder, wo keiner Angst vor der Dunkelheit haben sollte oder doch?.
Was das alles für die heutige Musik in EINFACH NUR FILMMUSIK bedeutet..lasst euch einfach überraschen. Als Bonus gibt es heute zum einen Musik von Carsten Rocker, dem Geburtstagskind der Woche, aber auch Musik von Sven Lendt, ein Komponist, dessen Name man sich merken sollte.


Um 20 Uhr startet dann die CINEMA WORLD und die handelt diesmal von 13 Kriegern, von einem lieben John, von der Erinnerung an einer Geisha und von der Frau im Schwarz, die sich alle auf der Enterprise treffen und dort versuchen Mr Banks zu retten. Dazu gibt es auch einen Block aus Deutschland, wo es um Rubinrot, die Fallers und um Trans Bavaria geht. Zusätzlich wird heute zum letzten Mal im Block "Album des Monats" die Musik von Christoph M. Kaiser & Julian Maas aus dem Film "Two Lives - Zwei Leben" zu hören sein.


Würd mich freuen, wenn heute wieder ein paar Fahnenhalter dabei sind ;)
 

xMOVIEMAKERx

Frührentner
War gestern ganz schön viel Energie in den Stücken, leider hab ich aufm Laptop mit Win7 und Firefox so meine Probleme mit abstürzen. Update auf V 31 läuft.
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Die 2 Stunden die ich gehört habe waren toll. :top:
Hat sich den noch jemand später in den chat rein getraut oder musste der arme Movie alleine die Fackel halten?:keine Panik:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Als ich zu später Stunde rein kam, waren nur noch die Moderatoren da. Ich hab dann mit Oli das Licht ausgemacht :fettes Grinsen:
 
Oben