• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Film Trailer - Darauf freuen sich die Senioren (Kino / BluRay)

GismoX

Foren-Gremlin
Oha. Langsam isses doch mal gut 😊
Mit dem Bogen gegen Hightech. Naja auch hier wird der Predator am Ende zerlegt….

Sorry, wollte nicht Spoilern 🥺
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Aber wie viele Predator hat es denn schon zerlegt? Und wie oft hat das mit den archaischen Waffen geklappt? ;)

--------------------------
MOONAGE DAYDREAM - Official Teaser Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Keine Ahnung ob sie hier wegen des Leaks den Release überstürzt haben, aber der Trailer wirkt unfertig. Macht trotzdem Bock.
Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One | Official Teaser Trailer (2023 Movie) - Tom Cruise

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
@Zäpp , wenn ich das richtig verstehe, wirkt der nicht unbedingt unfertig, sondern eben wie ein Teaser für einen Film, über den wir noch nicht viel wissen (sollen).
Man erkennt aber jetzt schon, dass er beinahe so wie der erste Teil eines epischen Zweiteilfinales (so wie "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" oder "The Hunger Games - Mockingjay") wirkt und neben neuen Figuren wie Hayley Atwell und Esai Morales einige alte Figuren wie Henry Czerny zurückbringt.
Auf jeden Fall wirkt das jetzt schon sehr dramatisch und auch die Optik passt für mich schon mal. Und da nicht erst seit Teil 3 alle Mission Impossible-Filme irgendwas Neues reingebracht haben (und sind wir ehrlich - Teil 6 ist wirklich der Beste der Reihe!), bin ich guter Dinge, dass auch "Dead Reckoning" (vielleicht als zweiteiliges Franchisefinale) ähnlich atemberaubend werden dürfte.
Lasse mich gern überraschen, der Trailer macht richtig Lust auf den Film.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Es ging mir gar nicht so um den Inhalt. Bin ja ein Freund davon wenn Teaser/Trailer eher Fragezeichen hinterlassen. Optisch finde ich den auch gut, aber irgendwie finde ich, dass die Bilder akustisch nicht richtig untermalt sind. Da fehlt was habe ich das Gefühl. Nicht mal das Theme kommt ordentlich rüber.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Es ging mir gar nicht so um den Inhalt. Bin ja ein Freund davon wenn Teaser/Trailer eher Fragezeichen hinterlassen. Optisch finde ich den auch gut, aber irgendwie finde ich, dass die Bilder akustisch nicht richtig untermalt sind. Da fehlt was habe ich das Gefühl. Nicht mal das Theme kommt ordentlich rüber.
Verstehe was du meinst.
Deswegen schrieb ich dramatisch. Die Musik war mal nicht so stakkatoartig an den Trailerschnitt angepasst, sondern vermittelte eher diese Schwere und trotzdem Unsicherheit über das, was da passieren würde. Für mich passt das ganz gut als Vorbereitung für ein Endspiel. Auch der "Endgegner" (tippe mal auf den weißhaarigen Mann mit der komischen Sonnenbrille) ist nur kurz zu sehen, was es nur noch mysteriöser macht.
Ist ein anderer Approach, aber einer, der mir persönlich gefällt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hm, der Klamauk ist schon hart (vor allem der sexistische Quatsch am Ende), ich mag Taika Waititi aber immer noch sehr.

Marvel Studios' Thor: Love and Thunder | Official Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Asgartjel

Aushilfe der Essenausgabe
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Auf den freuen meine Frau und ich mich. Maverick auf der Leinwand zurück
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, vermutlich ist da Disney dann doch zu protektiv um ihn tatsächlich komplett freie Hand zu geben...oder das ist eben das was er bei richtig viel Budget macht.
 
Oben