• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Film Trailer - Darauf freuen sich die Senioren (Kino / BluRay)

Zäpp

Moderator
Team
ReRelease? Ist da irgendwas geplant?
Habe da nichts von mitbekommen, mich nur gewundert als der Trailer von Avatar 2 im Kino lief, dass da endlich Mal wieder was passiert.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zum Thema 3D: Kann ich gern drauf verzichten solange es weiter so schlecht gemacht ist und eine Brille benötigt wird die nur Nachteile bringt. Gut dass dieser Unsinn nur noch selten gemacht wird.
Cameron hatte ja irgendwann mal versprochen, dass Avatar 2 in 3D ohne Brille kommen wird. Da scheint aber nicht der Fall. Kann nur hoffen, dass da nun nicht eine neue Welle kommt.

Zäpp

Moderator
Team
Das meine ich ja. Es gibt genug Verleiher die 3D als Auflage mitgegeben haben. War ärgerlich, dass man Premieren dann leider nur so sehen konnte.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
@Bieberpelz ,
damit wir nicht zu weit vom eigentlichen Sinn dieses Threads abweichen, hab ich mal ein Featurette von "Top Gun: Maverick" reingebracht, allerdings in Spoilertags, damit sich niemand den Spaß verderben lassen muss:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Der Film bietet was, das im heutigen Actionkino meistens sträflich vernachlässigt wird: Echte, handgemachte Actionszenen, die richtige Stuntleute benötigen und wo auch Schauspielern viel abverlangt wird (CGI ist da nur im Hintergrund drin, um beispielsweise Täuschkörper darzustellen). Aber der Zuschauer sieht was, das echt ist, und nicht zu 100% am Computer entstanden ist.
Tom Cruise ist nicht erst seit den letzten Mission Impossible-Filmen dafür bekannt, fast alle seiner Stunts selbst zu machen, echte Hubschrauber und nun Jets zu fliegen - was bitte kann man sich denn im Kino noch mehr wünschen?

Was Tom Cruise privat macht, ist seine Sache. Ich bewerte seine Leinwandpräsenz und die ist, um es mal vorsichtig zu sagen, beispiellos. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Mann 60 Jahre alt ist.
"Top Gun 2" im Kino ist PFLICHT für mich. Wie viel der noch mit dem ersten Teil gemein haben wird? Mir egal.

Gestern Karten für vorbestellt.
Das wird ein richtig geiler Männerabend

Erst dick Burger essen im American Diner ggü vom Kino und dann mit den 4 Brüdern, dem Dad und einem Neffen TopGun gucken!

X30 Trucase

Moderator
Team
Yeah, und nicht vergessen in der Runde nochmal extra beim "sweaty" Beachvolleyballspiel eine Kunstpause einlegen und auf's Klo gehen.
😂

Zäpp

Moderator
Team
Mal sehen was Tom DeLong als Filmregisseur so kann.
To The Stars* | Monsters of California | Official Teaser

Zäpp

Moderator
Team
Bin skeptisch, aber interessiert.
DIE KÄNGURU-VERSCHWÖRUNG - Offizieller Trailer

Zäpp

Moderator
Team
THREE THOUSAND YEARS OF LONGING | Official Trailer | MGM Studios

Zäpp

Moderator
Team
Oha, auf Basis des ersten Prey, mpsden Native Americans gegen einen Predator antreten.
Prey | 20th Century Studios | Hulu

Oben