FIFA X30 Senioren 2on2 Turnier

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Liebe X30 FIFA Freunde,

für ein 2on2 Senioren Turnier, benötigen wir einige Mitspieler die Interesse und Fun haben FIFA online zu zocken. Ich bitte daher alle Interresierten Mitglieder ein paar Zeilen hier ins Forum zu hacken, wenn Zeit & Lust vorhanden ist an diesem Megaivent teilzunehmen!

In der ersten Runde wird Best of 3 und in der zweiten Runde Best of 7 gespielt. Je na Anmeldungen wird es natürlich mehr Runden geben können! :D

Für dieses Turnier werden wir auf
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
eine Sonderrubrik "2on2" einrichten. Den Turniermodus mit 4 Teams könnt Ihr Euch schon mal vorab hier
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
ansehen :rolleyes:

Natürlich wünschen wir uns eine Menge mehr Mitspieler um eventuell sogar eine Vorrunde starten zu können...

Liebe X30 FIFA Freunde,

für ein 2on2 Senioren Turnier, benötigen wir einige Mitspieler die Interesse und Fun haben FIFA online zu zocken. Ich bitte daher alle Interresierten Mitglieder ein paar Zeilen hier ins Forum zu hacken, wenn Zeit & Lust vorhanden ist an diesem Megaivent teilzunehmen!

In der ersten Runde wird Best of 3 und in der zweiten Runde Best of 7 gespielt. Je na Anmeldungen wird es natürlich mehr Runden geben können! :D

Für dieses Turnier werden wir auf
eine Sonderrubrik "2on2" einrichten. Den Turniermodus mit 4 Teams könnt Ihr Euch schon mal vorab hier
ansehen :rolleyes:

Natürlich wünschen wir uns eine Menge mehr Mitspieler um eventuell sogar eine Vorrunde starten zu können...
Ich bin auf jeden Fall dabei - schaun mer mal mit wie vielen Teams wir starten können - Teams werden zusammengelost oder einfach 2 Kumpels zusammen ?

Markus Devilman

Ich bin auf jeden Fall dabei - schaun mer mal mit wie vielen Teams wir starten können - Teams werden zusammengelost oder einfach 2 Kumpels zusammen ?
Liebe FIFA X30 Senioren,

ich denke mal, daß es das fairste wäre, wenn wir die Teams Auslosen würden. Natürlich können wir auch eine gewünschte Teamzusammenstellung machen!

Das überlasse ich nun mal Euch ;)

Also bis jetzt sind es dann folgende Mitstreiter beim 2on2:
Devilman
Roadsterharry
Ringelnatter
Jehonnas
Kotzbrocken HH

Liste weiter führen wer noch dazu will !

AUF GEHTS SENIOREN !!

Slowhand

Ja super,

die Schlafmütze aus Hamburg sieht diesen Beitrag erst jetzt.

Ich hätte schon Lust.

Kotzbrocken, wie siehts aus: Wollen wir den Opas mal zeigen, wo der HSV den Most herholt :D

Also Pihome spielt auch mit, der auch gleich mein Teampartner sein wird. Wir nehmen die Wunderschöne Eintracht aus Frankfurt:D

Slowhand

Macht 7 Figuren. Einen müssen wir noch rekrutieren.

Devilman
Roadsterharry
Ringelnatter
Jehonnas
Kotzbrocken HH
Slowhand
Pihome

Und wie geht das dann technisch? Übers "Be A Pro" Menue oder was?

Oben