• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FIFA X30 Senioren 2on2 Turnier

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Liebe X30 FIFA Freunde,

für ein 2on2 Senioren Turnier, benötigen wir einige Mitspieler die Interesse und Fun haben FIFA online zu zocken. Ich bitte daher alle Interresierten Mitglieder ein paar Zeilen hier ins Forum zu hacken, wenn Zeit & Lust vorhanden ist an diesem Megaivent teilzunehmen!

In der ersten Runde wird Best of 3 und in der zweiten Runde Best of 7 gespielt. Je na Anmeldungen wird es natürlich mehr Runden geben können! :D

Für dieses Turnier werden wir auf www.tipp-kickers.de/x30 eine Sonderrubrik "2on2" einrichten. Den Turniermodus mit 4 Teams könnt Ihr Euch schon mal vorab hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
ansehen :rolleyes:

Natürlich wünschen wir uns eine Menge mehr Mitspieler um eventuell sogar eine Vorrunde starten zu können...
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Liebe X30 FIFA Freunde,

für ein 2on2 Senioren Turnier, benötigen wir einige Mitspieler die Interesse und Fun haben FIFA online zu zocken. Ich bitte daher alle Interresierten Mitglieder ein paar Zeilen hier ins Forum zu hacken, wenn Zeit & Lust vorhanden ist an diesem Megaivent teilzunehmen!

In der ersten Runde wird Best of 3 und in der zweiten Runde Best of 7 gespielt. Je na Anmeldungen wird es natürlich mehr Runden geben können! :D

Für dieses Turnier werden wir auf www.tipp-kickers.de/x30 eine Sonderrubrik "2on2" einrichten. Den Turniermodus mit 4 Teams könnt Ihr Euch schon mal vorab hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
ansehen :rolleyes:

Natürlich wünschen wir uns eine Menge mehr Mitspieler um eventuell sogar eine Vorrunde starten zu können...

Ich bin auf jeden Fall dabei - schaun mer mal mit wie vielen Teams wir starten können - Teams werden zusammengelost oder einfach 2 Kumpels zusammen ?
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin auf jeden Fall dabei - schaun mer mal mit wie vielen Teams wir starten können - Teams werden zusammengelost oder einfach 2 Kumpels zusammen ?

Liebe FIFA X30 Senioren,

ich denke mal, daß es das fairste wäre, wenn wir die Teams Auslosen würden. Natürlich können wir auch eine gewünschte Teamzusammenstellung machen!

Das überlasse ich nun mal Euch ;)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Also bis jetzt sind es dann folgende Mitstreiter beim 2on2:
Devilman
Roadsterharry
Ringelnatter
Jehonnas
Kotzbrocken HH

Liste weiter führen wer noch dazu will !

AUF GEHTS SENIOREN !!
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Ja super,

die Schlafmütze aus Hamburg sieht diesen Beitrag erst jetzt.

Ich hätte schon Lust.

Kotzbrocken, wie siehts aus: Wollen wir den Opas mal zeigen, wo der HSV den Most herholt :D
 

RINGELNATTER

Altenpfleger
Also Pihome spielt auch mit, der auch gleich mein Teampartner sein wird. Wir nehmen die Wunderschöne Eintracht aus Frankfurt:D
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Macht 7 Figuren. Einen müssen wir noch rekrutieren.

Devilman
Roadsterharry
Ringelnatter
Jehonnas
Kotzbrocken HH
Slowhand
Pihome

Und wie geht das dann technisch? Übers "Be A Pro" Menue oder was?
 
Oben