• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FIFA X30 Senioren 2on2 Turnier

Kotzbrocken HH

Neuankömmling
also,ich bin auf jeden fall dabei,es sei den sonntags spielt der HSV(der echte aus HH)da ich ne dauerkarte habe werde ich sonntags später als 19:30 im hause sein,das Siegesbier muss nämlich auch noch getrunken werden.Ausserdem bin ich für feste teams,das macht die geschichte spannender,weil man sich schön einspielen kann,und noch was,Headsets müssen absolute Pflicht sein,ich finde spiele ohne sich zu unterhalten ziemlich öde,das gilt übrigens auch für die normalen ligaspiele.
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Sype...... kann man das Essen??

Mach ich Markus.

Z.Zt. wollen 7 Mann mitmachen.Habe noch weitere angeschrieben, die noch ausstehen und die ich nochmal Kontakte.
Desweiteren könnten evtl. noch Interessenten im DaG-Forum dazukommen.

Mit ein wenig glück bekämen wir sogar 12 Mann zusammen.

Ich hatte gedacht, dass sich als regelmäßiger Termin wie gehabt der Sonntag so ab 19:00/19:30 anbieten würde.
Ist das genehm???

Hallo Slowhand,

:eek: Einen festen Termin für die Spiele ist eigentlich sehr ungünstig. Da es Schichtarbeiter (meiner einer zum Bleistift) gibt die auch Sonntags arbeiten müssen, denke ich eher daran, daß man mehrere oder gar flexible Termine anbieten sollte. Aber es liese sich zum Beispiel zusätzlich ein Be a Pro Punktesystem mit flexiblen Spielern immer Sonntags einrichten!
 
Zuletzt bearbeitet:

hurz11

Jungspund
ich würde auch gern mitmachen, aber leider hab ich diesen sonntag sonderschicht und muss schon um 21.00 uhr wieder aufhören, weil ich in die arbeit muss. aber nächsten samstag oder sonntag wäre ich dabei. :)
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Ok, bist vorgemerkt ;)

Mehrere Spieler zum gleichen Zeitpunkt zusammenzukriegen, ist echt nicht ohne.

Vieleicht sollten wir mal ne Art Wunschterminliste machen.

Bei mir wären der Sonntag,Freitag,Dienstag jeweils ab 19:30 zum Zocken frei.
 

METALDOG

Neuankömmling
Hi Leute,

Ich würde auch mitmachen.
Termin ist im Prinzip egal. Nur nicht zu früh und nicht wenn der HSV spielt.

Gruß
MD
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Ich fasse mal zusammen:

MarcusDevilman
Jehonnas
KotzbrockenHH
Ringelnatter
roadsterharry
X30Grisulf
DaG Bembel
hurz11
METALDOG
Slowhand

10 Figuren ist prima.Austehend sind noch Stajner und pihome, die irgendwie net antworten.

Dann stecken wir mal die Köppe zusammen, Marcus.
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Hiho Slowhand,

jetz können wir wirklich langsam loslegen mit der gestaltung des Spielsystem und der Verlosung der Teams! Also ich bin via Headst in XBox Live heute ab 20:00 Uhr und morgen ab 21:30 Uhr erreichbar. Lad mich einfach zum Chat ein, denn ich finde es lässt sich leichter reden als andauernd mühselig zu Schreiben! "Never writing Story ;)"
 
Oben