• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FIFA - Verabredung

Ich lese hier fröhlich mit und lese auch den deutschen Text. Verstehen kann ich allerdings gar nichts vom geschriebenen.
Solltet ihr mal eine Liga planen und es sind genug deppen anwesend, kann man mich gerne auf die Liste mit setzen.
Ich glaube auf Stufe drei also nach Anfänger ist bei mir die Levelgrenze. 😂
 

paintinx

Aushilfe der Essenausgabe
versuche mal mit 2 zdm's zu spielen
Sodele ... hab ich alles gemacht ... ne Party machen wir moin abend ...

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

fuer alle die sehen wollen wie ich 4 2 3 1 spiele ... Danke Rod!

Meine einzige Frage: Sollte ich vielleicht DeBruyne verkaufen und dafuer nen guten ZDM holen?
zb Essien als ICON oder ... JAMES, den 87er? Kanté is auch n cooler Player.


Und jute Nacht.
 

Rodrigo86

Jungspund
Sodele ... hab ich alles gemacht ... ne Party machen wir moin abend ...

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

fuer alle die sehen wollen wie ich 4 2 3 1 spiele ... Danke Rod!

Meine einzige Frage: Sollte ich vielleicht DeBruyne verkaufen und dafuer nen guten ZDM holen?
zb Essien als ICON oder ... JAMES, den 87er? Kanté is auch n cooler Player.


Und jute Nacht.
Also hab jetzt mal paar Minuten geschaut, ist ja auch schon spät 3:40uhr klingelt da Wecker wieder, also als erstes LASS DIE GRÄTSCHE WEG 😂😂😂😂 du nimmst dich immer wieder ausm Spiel damit, 2. Spieleranweisungen, hast du da etwas gemacht? 3. Individuelle Taktiken? 4. Hol dir rashford als LM und stell ihn in den Sturm, der hat perfekt link zu Greenwood, 5. Wenn du magst kann mir mal deinen Wert sagen bzw was du an Münzen hättest wenn du alles verkaufen würdest ausser mane und van dijk 6. Stell gomez als IV anstatt stones den Rest bequatschen wir in Na Party
 

paintinx

Aushilfe der Essenausgabe
Yo ... ich werde das Graetschen lasn ... Aber rashford is nich so mein Fall ... ich hab ja den untauschbaren Mane als LM und ewig viele gute Stuermer
wie auch den Rooney den ich so mag ...

Abgesehen davon ist Stones ausser im Speed hoeherwertiger als Gomez ...

Aber wir schwatzen darueber moin :)
N8
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich spiele zwar auch FUT,aber nur sehr selten und meist auch nur offline.
Ich stecke auch kein Echtgeld in die Mannschaft,beim Vorbesteller-Angebot waren 3 Goldpacks dabei.

Den Rest der Spieler habe ich für kleines Ingame-Münzgeld angeheuert,nachdem ich 2 Einsteiger-Pokale gewonnen habe.

Ich spiele 4-4-2 mit folgenden Akteuren:

Fabianski (Tor)
Rybus (LV) - Glik (IV) - Bruno Viana (IV) - Burliga (RV)
Placheta (LM) - Zielinski (ZM) - Fransergio (ZM) - Wdowiak (RM)
Piatek (ST) - Alan Kardec (ST)

Auf der Bank:
Pestka (LV) - Bednarek (ZIV) - Grosicki (LM) - Kucharczyk (RM) - Zurkowski (ZM) - Yuri (ST) - Mkhitaryan (RM)

Für mich persönlich völlig ausreichend.
Online habe ich es mal probiert,aber derbe Klatschen bezogen,da die anderen Spieler u.a Icon-Spieler und(oder InForm-Spieler im Team hatten...
 

paintinx

Aushilfe der Essenausgabe
Den Rest der Spieler habe ich für kleines Ingame-Münzgeld angeheuert
YEP, sehr schön. letztes Jahr hatte ich 45 Euro versenkt und es dann als sportliches Ziel gesehen
alle Spieler so zu bekommen. Das habe ich nicht ganz geschafft und 3*fuer 7,99 Punkte für die
aus meiner Sicht schönen Tourniere gekauft die sind 15000 Punkte kosten.
Weiss nicht wie die hießen.

Und da hatte ich Glück mit meinen Spielern :)

Aber daher kann ich auch kaum was VERKAUFEN ...


Wann treffen wir uns denn nun heute Abend?

20Uhr? pivobiermann ... u know it.
 

Pasesinho

Frührentner
Ich hab da auch noch nie Echtgeld investiert. Mache vieles an Coins über Trading oder Sbc's. Mein Team besteht auch nur aus untauschbaren Spielern.

Pendle zwischen Liga 6 und 4 in Rivals, bin da auch kein Crack der rumskillt. Weekend League spiele ich nicht mehr, da mir der Zeitaufwand im Verhältnis zu den Belohnungen zu groß ist und mich das zu viel in Rage bringt.
 
Oben