• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA - Verabredung

Rodrigo86

Jungspund
Super geschrieben Stefan. Wir können ja Freitag 20:00 Uhr festhalten. Pro Club schauen wir uns auch mal an. Ich denke das der Modus für Mehrspieler schon interessant ist. Cool wäre dann natürlich wenn jemand dabei wäre der sich etwas damit auskennt 🙈...
Also was ich als alter pro Club Hase anbieten kann, ist das ich mit in die Party komme oder mit Rat und Tat zur Seite stehe

paintinx

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe leider kein fi

Ich habe leider kein Fifa mehr, sonst hätte ich da gerne mitgemacht.
Zum Thema Team, man kann es individuell einstellen, das zum Beispiel alle teams eine 85er Stärke haben, dann kommt es nur drauf an was man am Kontroller kann und ich denke das ist auch für dich gut, besser zu werden, den man kann immer nur von besseren lernen 👌
Hej Rod ... ich hab gestern abend SO SEHR BOESE feststellen muessen wie das alles gescripted ist ... hab bis zur 85.min 4:3 gefuehrt und dann noch 4:5 verloren.
Diese Schweine.

^^ es ist echt bloede ...

paintinx

Ich finde die IDEE von Rod total cool.
DIE PARTY ist das Event zu dem wir uns treffen!

Das Spiel ist Nebensache ...
und ich kann es fuer dich Rod auch streamen wenn du willst ...
Dann siehste was wir machen ...

Rodrigo86

Jungspund
Ich finde die IDEE von Rod total cool.
DIE PARTY ist das Event zu dem wir uns treffen!

Das Spiel ist Nebensache ...
und ich kann es fuer dich Rod auch streamen wenn du willst ...
Dann siehste was wir machen ...
Wir machen es so, ich schau mal heute, ich habe den ultimate pass aufm PC, da ist ea play pro dabei, wenn ich es runterladen kann, komm ich freitag dazu zum zocken

paintinx

Frank und ich haben festgestellt das wir fuer TeamPlay zu schlecht sind John, ich hab gestern ProClub probiert und
muss mal sagen ... sehr gute Sache, auch mit den Skills die man da nach und nach mit seinem Spieler verbessern kann,
aber ...

es ist nicht meins ... ist wie damals auf dem Platz, als LV ... ich bin SO SELTEN dran ...

muss man moegen ... und dann bin ich zudem auch ECHT undiszipliniert ^^ so in Sachen TROLLING ...

Oben