• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FIFA - Verabredung

Rodrigo86

Jungspund
Ach ich sehe grad, das EA play läuft über PC und Fifa ist ja leider kein cross play, somit fällt es flach mit gemeinsam zocken
 

Frank b.

Neuankömmling
Also ich hab fast nur Squad Battels gespielt. Meistens so Elite 2. Profi.
Divisons Rival krieg ich meistens auf den Sack. :oops:
 

Pasesinho

Frührentner
Bin in Rivals Div. 4 und Squad-Battles kommt halt immer drauf an wie ich Lust und Laune habe, der Modus ist einfach zu langweilg, wenn man nach 45 Minuten uf Weltklasse schon 6:1 führt.
 

paintinx

Aushilfe der Essenausgabe
Danke für das Angebot aber ich trinke kein Alkohol, aber ich stehe dir auch so gerne mit Rat und Tat zur Seite
es waere alkoholfrei gewesen // denn ich entsage auch gerade dem AlkSchalk. Wir hoeren uns :)

Welche Liga Rivals
Sag ich dir ... ich bin fast immer Liga9 ... warum? Weil ich immer zwischen 0 und 200 Punkten hin und her switche.
Je nach Tagesform und Gegner.

Damit ihr euch alle und vor allem Rodrigo mal n Bild machen koennt, wie ich so spiele ...
hab ich eben mal was aufgenommen ...

Aus meiner Sicht ist FIFA typisch ALLES drin ^^

LINK:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Rodrigo86

Jungspund
es waere alkoholfrei gewesen // denn ich entsage auch gerade dem AlkSchalk. Wir hoeren uns :)


Sag ich dir ... ich bin fast immer Liga9 ... warum? Weil ich immer zwischen 0 und 200 Punkten hin und her switche.
Je nach Tagesform und Gegner.

Damit ihr euch alle und vor allem Rodrigo mal n Bild machen koennt, wie ich so spiele ...
hab ich eben mal was aufgenommen ...

Aus meiner Sicht ist FIFA typisch ALLES drin ^^

LINK:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Also ich habe mir jetzt mal bis 4:20min angeschaut, 1. Du hast links Aussen einen traroe (Gold Karte 96 pace) gegen einen Messi (Gold Karte 93 pace) kannst du locker und flockig nebenher spazieren, Lauf ihn einfach ab, was will er alleine tun, skilln? In der Liga sehr fraglich und wenn steht einfach nur da und benutze die rote Taste (glaube B) bei PS ist es Kreis, seitlich oder von vorn, so sparst dir nen foul und eine gelbe Karte, dann versuche mal mit 2 zdm's zu spielen, 4-2-3-1 breit (LM und RM) stellst dann ingame um auf 4231 normal, Abwehr, versuche immer mit dem zdm erstmal drauf zugehen, ja ich weiß der eine oder andere Profi hier wird jetzt grad kotzen aber fürn Anfänger ist das glaube erstmal das beste, lass die CPU selber erstmal verteidigen, wenn der Spieler raus geht auf die Aussen, dann geh mit mit dem zdm halte r1 (Vorder rechte obere Taste) Wechsel dann zuvor auf den LV oder rv, die iv's lässt du erstmal solange inruhe solange es geht.
Offensive.........
.....Du hast alle Zeit der Welt, hör auf sinnlos zu Flanken, Lauf in die mitte rein, pass ggfs auf den zm bzw zom in die mitte, benutze die r1 Taste fürs Dribbling, L2 hintere linke Taste, damit schirmst den Ball ab, pass die Bälle, glaube mit L1 und pass, läuft dann der den pass gespielt hat in die Spitze und wenn du ne Lücke siehst, Y Taste und schick ihn..... ...
Manuelles wechseln einstellen, damit du die Kontrolle hast wenn du anwechsel willst, wenn du es drauf hast kannst dann auch mitn Stick wechseln.
Wenn du willst lass uns morgen nachmittag mal in Na Party treffen, ich hab Frühschicht, dann schauen wir es uns noch mal gemeinsam an
 

paintinx

Aushilfe der Essenausgabe
Alles sehr sinnvoll was du schreibst, ich hab allerdings die alternative Steuerung mit B = boese Graetsche in der devense und Schuss auf X
in der Offensive.

DANKE dass du dir die Zeit genommen hast ... ich werde das sehr bald ausprobieren ...
Ich schau wie der Nachmittag wird, habe aber echt Bock auf ein virtuelles Treffen zu dem Thema!

Meld mich also. paint
 
Oben