• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fernseher/TV Kaufberatung

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: LCD/LED/Plasma-TV Kaufberatung

Aha. Ein Durchschnitt von 4,5/5 reicht den Deutschen natürlich nicht. Wehe der Laden ist nicht perfekt...

Der Laden ist einwandfrei. Habs probiert, kanns bestätigen. Aber gebt gerne anderswo mehr Kohle aus. Nur zu. Nur bevor man Mundpropaganda aus dem Nichts heraus macht und keine eigenen Erfahrungen dort gemacht hat, braucht man hier auch nichts zum Besten zu geben. Hilft niemandem.

Wir wissen langsam das Du den Durchblick hast

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Musste heute für meinen Vater losziehen und auch den XE9005 holen. :D

Was hast du/er bezahlt?
Habe ihn selbst heute für 1250€ bei Computer Universe bestellt.:Banane:

War lange unschlüssig ob ich mir nicht evtl. doch einen LG holen soll.
Der 55XE9005 ist Preis-/Leistung aber einfach unschlagbar!

Seit dem letzten Update läuft das OS auch um einiges stabiler.
Einzig das Display könnte etwas weniger spiegeln - ansonsten ein geiles Teil:headbang:

Frosch

Achievement Panda
Team
Was hast du/er bezahlt?
Habe ihn selbst heute für 1250€ bei Computer Universe bestellt.:Banane:

War lange unschlüssig ob ich mir nicht evtl. doch einen LG holen soll.
Der 55XE9005 ist Preis-/Leistung aber einfach unschlagbar!

Seit dem letzten Update läuft das OS auch um einiges stabiler.
Einzig das Display könnte etwas weniger spiegeln - ansonsten ein geiles Teil:headbang:

Er war jetzt gerade für 1399.- im Angebot Umgerechnet also knappe 1200 Euro.

Glückwunsch zum Kauf.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

Denke mal solange man dieses Bild angezeigt bekommt, hat man nichts falsch gemacht.
15814250094886b33055e8fd8eca698c.jpg

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich wollte allen selbsternannten TV-Experten hier noch einmal fix sagen, dass ich Euch alle nicht leiden kann! Ehrlich: Am liebsten würde ich jeden einzelnen von Euch vermöbeln! Vorzugsweise mit Lucille! :nana::nana:

Ich hatte doch vor, nicht so viel Geld für einen neuen TV auszugeben! Und ständig schiele ich jetzt nach Angeboten für den Sony XE9005! Danke dafür, dass ihr mir die Flausen in den Kopf gesetzt habt! Ich verfluche Euch alle bis in die vierte Generation! Mögen Eure Nachkommen mit reichlich Pickeln gesegnet sein!

/C64 Ende

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich wollte allen selbsternannten TV-Experten hier noch einmal fix sagen, dass ich Euch alle nicht leiden kann! Ehrlich: Am liebsten würde ich jeden einzelnen von Euch vermöbeln! Vorzugsweise mit Lucille! :nana::nana:

Ich hatte doch vor, nicht so viel Geld für einen neuen TV auszugeben! Und ständig schiele ich jetzt nach Angeboten für den Sony XE9005! Danke dafür, dass ihr mir die Flausen in den Kopf gesetzt habt! Ich verfluche Euch alle bis in die vierte Generation! Mögen Eure Nachkommen mit reichlich Pickeln gesegnet sein!

/C64 Ende

Hallo C64!

Ich bin kein Fernsehexperte und wollte auch nicht Unsummen an Geld ausgeben. Schließlich ist es ein Sony Brava 55XE85...... geworden. Mit HDR10, X1 4k HDR Processor, Triluminos Display, Android TV (55zoll) usw.
Die komplette Typenbezeichnung weiß ich jetzt nicht auswendig. Gekauft habe ich den TV für 999,- EUR bei MM.
Das Gerät hat alles was ich brauche, einiges was ich nicht brauche und einiges, was ich noch vorher nie gehört habe.
Fakt ist aber, nach kurzem Einstellen des Gerätes und der HDMI-Anschlüsse, ist alles im grünen Bereich wie auf dem Bild von Sunnyracer und ich bin absolut begeistert.

Gruß,
Tom

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

Oute ich mich mal eben als absoluter billig Käufer. Hab mir für die x einen 55" LG gekauft. Hat 4k, hdr 10 usw und das ganze für 600 euronen. Bild ist super und reicht mir völlig aus.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Oben