• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Exakt das habe ich bereits getan und ja:bereits nach 5 Minuten wollte ich nicht mehr.
Wenn man Kohle im Überschuss hat, kann man auch Salat pflanzen und den dann recyclen. Übrig bleibt dann ein Feld zum pflügen. Kostet halt auch Zeit, Platz und Sprit ohne Ende. Zumal ich zwischen Farm und der Werkstatt in Portia switche. Diesen Erfolg werde ich wahrscheinlich gefühlt erst in ein paar Monaten abschließen :D
Ich hatte ne zweite Farm hochgezogen mit flachen Land und bis zur ersten Tankstelle. Dann alles zurückgesetzt, daß Kohle da war, die Tankstelle wieder installiert und dann gepflügt bis der Arzt kommt ... Ging dann auch eigentlich ziemlich fix, da die erste Farm ja schon Level 60-70 war ... :D:D:D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Die beiden neuen Unterstützerpakete scheinen noch nicht online zu sein, zumindest bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Warum gibt es eigentlich so unterschiedlich viel Geld für ein und dieselbe Pflanze innerhalb eines Levels? Also manchmal gibt es zum Beispiel 450 Gold, ein anderes Mal nur 93 Gold. Liegt es an der Jahreszeit wenn man erntet, am gießen oder wie erklärt sich das?
Meinen ersten Anhänger für die Katze habe ich erarbeitet, ich hoffe es gibt bei dem neuen Event wieder eine Pflanze oder ein Tier. 🤗
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Das mit dem Überblick "wieviel Felder" man bearbeitet hat. Fehlt wirklich. Ich habe zum Schluss auch viel rum gemeckert. Weil ich einfach keine Lust mehr hatte Felder umzugraben. Irgendwann machte es plopp und ich habe mich wie ein Schneekönig gefreut😁😂
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
...
Warum gibt es eigentlich so unterschiedlich viel Geld für ein und dieselbe Pflanze innerhalb eines Levels? Also manchmal gibt es zum Beispiel 450 Gold, ein anderes Mal nur 93 Gold. Liegt es an der Jahreszeit wenn man erntet, am gießen oder wie erklärt sich das?
...

Ich denke,sowohl das Gießen als auch das Wetter haben darauf Einfluß.
Es gibt ja z.B. Sommer mit extremer Hitze (erkennbar an einem Thermometer in der Jahreszeit) oder Winter mit Schneefall.
Je nach Situation wachsen dann die Pflanzen schneller oder langsamer-bei extremer Trockenheit bringen z.B. die Blumen weniger XP ein,wenn sie nicht gegossen werden.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ist das vom Hersteller so gewollt oder ist es ein Bug :unsure:
Wenn ich Blumensträuße pflanze und die Felder sind rund um einen Farmhelfer angelegt,macht der überhaupt nix,wenn die Blumensträuße erntereif sind o_O
Also echt jetzt,wat ´ne faule Sau,der ist ja noch schlimemr als ich :cool:
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Bei mir gab es häufiger Probleme, wenn der Helfer zu viele Sachen gleichzeitig erledigen könnte, so als wüsste er nicht womit er anfangen soll. Angeln zB geht wohl vor Füttern, daher bleiben meine Nandus regelmäßig hungrig.....
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Bei mir gab es häufiger Probleme, wenn der Helfer zu viele Sachen gleichzeitig erledigen könnte, so als wüsste er nicht womit er anfangen soll. Angeln zB geht wohl vor Füttern, daher bleiben meine Nandus regelmäßig hungrig.....

Und vor Angeln und Fütten kommt Gießen-ich hab´kaum mein Gemüse angepflanzt,kommen die auch schon mit der Gießkanne angewetzt-das sind die reinsten "Gießkannen-Fetischisten" :LOL:
 
Oben