• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Dann hab ich scheinbar die 100 Medaillen umsonst bezahlt. Naja, was soll's.
Ich brauche auch keine Simulation. Mir gefällt das entspannte, chillige spielen und wenn ich mal einige Tage nicht online komme, verdirbt und stirbt mir nichts. Das gefällt mir. Mich motiviert es immer noch sehr.
So.... neue Medaillen erarbeiten 🤗
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Mal eine Frage, im Hauptmenü wird mir unter Personalisieren ein Helfer angezeigt! Gibt es den wirklich? Wenn Ja, wo finde ich den? Was kann der etc.?
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das sind Farmhelfer, die kannst du kaufen und auf der Karte platzieren und die beackern dann die nähere Umgebung. Im Menü kannst du Klamotten für die Mädels und Jungs auswählen....
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Du drückst auf der X Box. Y , und suchst den Reiter mit den Gebäuden, die du bauen kannst. Da gibt es den Farmhelfer, ich glaub ab Level 10 oder 15.....:cool::)
 

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Wo kaufe ich die? :eek:
Die sehen aus wie Regenschirme als Inventarsymbol im Laden und Kosten Schleifen. Um die zu „füttern“ benötigst du Tickets, welche in einem Haus am Herd, an der Staffelei oder am Klavier gegen Diamanten erzeugt werden können. Oder aber in der Tauschbude gegen Goldklumpen.
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Die sehen aus wie Regenschirme als Inventarsymbol im Laden und Kosten Schleifen. Um die zu „füttern“ benötigst du Tickets, welche in einem Haus am Herd, an der Staffelei oder am Klavier gegen Diamanten erzeugt werden können. Oder aber in der Tauschbude gegen Goldklumpen.

Ok, gefunden habe ich die. Lohnen die sich? Was schaffen die? Hilfe wäre schon nicht schlecht. Seit ca 3 Wochen kommen keine Gäste mehr auf meinen Hof. Ist mittlerweile alles sehr langatmig zu bewältigen!
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Die beackern ein Gebiet von, öhm, glaube 156 Feldern. Sie gießen, ernten, füttern Tiere und angeln. Letzteres reicht ein Feld von einem großen See In ihrem Gebiet, um alle Fische zu angeln, Gleiches gilt für das Füttern von Tieren. Meine Helfer stehen alle entweder so, das sie möglichst viele Tiere füttern und angeln, ansonsten im "Wald" um Obst zu ernten. Der einzige Nachteil, man kann nicht beliebig viele kaufen, und es sind immer zu wenig Helfer......
 
Oben