• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Der Frühlingsevent ist gestartet. Als erstes mal 250 Blumensträuße anbauen. :unsure:. Und, das ist neu: Mehr geht auch nicht, das wurde anscheinend beschränkt. Also Highlevler ist nix mehr mit durchrauschen und schnell mal gleich 1.000 anbauen. 🤔😂😂😂
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
War das beim letzten Mal nicht ein Fehler, der auch relativ schnell behoben worden ist ? Eigentlich war die Menge bei allen Events davor immer beschränkt, der einzige "Trick", pro Aussaat konnte ein Gast ebenfalls anbauen und es gab dadurch die doppelte Menge. Klappt seit dem letzten Event aber auch nicht mehr, wenn ich nicht ganz falsch liege.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
War das beim letzten Mal nicht ein Fehler, der auch relativ schnell behoben worden ist ? Eigentlich war die Menge bei allen Events davor immer beschränkt, der einzige "Trick", pro Aussaat konnte ein Gast ebenfalls anbauen und es gab dadurch die doppelte Menge. Klappt seit dem letzten Event aber auch nicht mehr, wenn ich nicht ganz falsch liege.

Beim Osterevent hatte ich noch durchgebaut ... also 1000 auf einmal etc. ging bei mir. Hatte aber auch gleich nach dem Start damit angefangen. Vermutlich war ich dann vorm dem Patch schon fertig und habe das gar nicht mitbekommen. :unsure:
 

WhatTheHell

Neuankömmling
Ich hatte das auch gesuchtet. Tolles Spiel. Nur wenn ich an diese eine Pflüge Trophäe denke. Oh man...
Die hatte sich gezogen 😒

An der bin ich auch gerade. Mir fehlt sowas wie eine Statistik um den Fortschritt zu sehen. Aktuell habe ich nichtmal eine Ahnung wieviele Felder ich schon gepflügt habe.
Nicht nur der Trophäe wegen, einfach allgemein mal zu sehen was und vor allem wieviel man schon gepflanzt, geerntet, gepflügt,... hat.
Bin gespannt wann ich die endlich habe. Arghh
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wenn es "schnell" gehen soll: Karotten anbauen. Die sind billig, in allen 4 Jahreszeiten verfügbar und in 10 Minuten fertig. (Hoffe das stimmt so:D:cool:, ansonsten was anderes Billiges mit kurzer Wachstumsphase nehmen) Anbauen und Ernten in Dauerschleife, da schafft man ein paar Tausend in der Stunde.:)
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Es reicht auch einfach einmal mit dem Trekker pflügen und dann wieder recyclen aus. Kann man sogar auf der Stelle machen. :rolleyes::unsure::D Kriegt aber nach 10 Min vermutlich einen Kasper von ... :D:D:D
 

WhatTheHell

Neuankömmling
Es reicht auch einfach einmal mit dem Trekker pflügen und dann wieder recyclen aus. Kann man sogar auf der Stelle machen. :rolleyes::unsure::D Kriegt aber nach 10 Min vermutlich einen Kasper von ... :D:D:D

Exakt das habe ich bereits getan und ja:bereits nach 5 Minuten wollte ich nicht mehr.
Wenn man Kohle im Überschuss hat, kann man auch Salat pflanzen und den dann recyclen. Übrig bleibt dann ein Feld zum pflügen. Kostet halt auch Zeit, Platz und Sprit ohne Ende. Zumal ich zwischen Farm und der Werkstatt in Portia switche. Diesen Erfolg werde ich wahrscheinlich gefühlt erst in ein paar Monaten abschließen :D
 
Oben