• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

crunchips

Aushilfe der Essenausgabe
Was hat es eigentlich mit den geschänkelädchen aufsich ?
Finde 2,5k für eine plakette im tausch recht viel 🙄
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Was hat es eigentlich mit den geschänkelädchen aufsich ?
Finde 2,5k für eine plakette im tausch recht viel 🙄

dafür bekommt man eine Medallie..... Mit der kann man wichtige Sachen kaufen. Für mich sind die Medallien inzwischen das wichtigste. Eine Medallie ist gleich einem Sprenkler und davon brauche ich echt viele. Daher mache ich auch so verrückte Sachen wie 490 mal grüne Paprika. Das gibt 15 Medallien. Immer wenn ich am Geschenekladen vorbeikomme kaufe ich mir eine. Habe drei Geschenkeläden. Bei permanent 280 Millionen auf der Kralle :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So langsam werde ich mich dann auch von der Farm zurückziehen. Nicht vollständig aber nicht mehr jeden Tag ernten. Mein Endziel von 2 Milliarden habe ich fast erreicht. Es fehlen nur noch etwas über 120 Millionen. Das sollte bis Ende der Woche erledigt sein. Dann wird noch ein bischen gepimmt und dann soll es auch gut gewesen sein.....
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Hat Spaß gemacht gestern @Erzgebirgskind

Entschuldigt falls ich was doppelt frage. Habe gerade keine Lust alle Seiten zu durch forsten.
Wenn jemand nicht online ist. Kann ich auch nicht auf seine Farm? Wollte heute bei Erzi mal auf der Farm helfen weil sie ja krank ist. Finde sie aber nicht. Ist auch favorisiert.🤔

Was bringt der Boost genau? Hatte jetzt raus gefunden das es mehr Geld bei meiner Ernte gibt. Was noch?
Ja, ich bin ja sonst nicht so der Koopspieler, aber hier ist das irgendiwe witzig.
Hab noch ne zweite Farm angefangen. :eek: Eine komplett flache Welt ohne alles. Mit dem was man jetzt weiß, geht das alles richtig flott.
Eine Frage hab ich auch noch: Wo findet man diese Begrüßungsmitteilung bzw. wie richtet man die ein? Also nicht das Gästebuch, sondern dieser Hinweis, der kommt wenn man eine andere Farm betritt.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich war vorhin auf einer Farm voll mit Bäumen. Da war man Ruck zuck voll mit dem Boost. Die Farm hatte mir gar nicht gefallen. Ich finde meine momentan auch schon wieder zu groß. Pflanzen und ernten macht zwar Spaß. Aber dekorieren finde ich auch irgendwie wichtig.

Habe mir bei Erzi einen See abgeschaut mit Bambus drum. Habe ich jetzt auch. Sie hatte ihren auf einem Berg. War auch schön. Ich habe meinen so verwinkelt angelegt. So hat jeder seinen Geschmack.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
@BlackOmega368 Na ja, die erste habe ich ja auch noch. Ich hatte eine neue angefangen, weil ich irgendwie das Tutorial ausgestellt hatte. Gibt ja ne Trophy/ Achievement dafür. Hab dann gemerkt, wie schnell das jetzt geht. Und ich weiß endlich, dass ich mit R2 rennen kann. :D:D

Ich muss mal schauen, wie ich jetzt weiter mache. Die flache Welt läßt sich ja wesentlich besser planen. Andererseits ist meine Startfarm schon Level 22. Schwierig das alles. :unsure:
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
@BlackOmega368 Na ja, die erste habe ich ja auch noch. Ich hatte eine neue angefangen, weil ich irgendwie das Tutorial ausgestellt hatte. Gibt ja ne Trophy/ Achievement dafür. Hab dann gemerkt, wie schnell das jetzt geht. Und ich weiß endlich, dass ich mit R2 rennen kann. :D:D

Ich muss mal schauen, wie ich jetzt weiter mache. Die flache Welt läßt sich ja wesentlich besser planen. Andererseits ist meine Startfarm schon Level 22. Schwierig das alles. :unsure:
Die Startfarm war doch super. Du kannst ja auch alles verschieben mit R3. Sogar einen See. Finde ich total super.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Die Startfarm war doch super. Du kannst ja auch alles verschieben mit R3. Sogar einen See. Finde ich total super.
Also die Anhöhen, Felsen und Wasserläufe, die schon da sind, nicht. Oder hab ich was nicht richtig kapiert. Wenn alles komplett flach ist, dann kann man es so richtig auf die Spitze treiben. Das ist schon sehr verlockend. :unsure: Andererseits hab ich meine erste Farm irgendwie auch lieb gewonnen. Man kann ja mal beide weiterspielen. :eek::rolleyes:
 
Oben