• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Huch Danke Schön:giggle: und ich selber denke immer sieht ja ganz nett aus:DHat aber noch viele Baustellen bei mir und Ideen sind auch da, fehlen nur noch genug Diamanten:)

Du bistdoch schon Famrlevel 76 oder mehr . Hast Du noch kein Kokuma ? Pro Pflanze gibt es um die 140 Dias . Kosten tun sie glaube ich 10000 wachsen sehr schnell. Ich selber nutz diese speziellen Nelken Blumen. Die geben pro Zyklus auch sehr sehr viele Diamanten ab. Ansonsten viel mehr Obst und Nüsse und das dann im laden ggen Dias Tauschen.
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Du bistdoch schon Famrlevel 76 oder mehr . Hast Du noch kein Kokuma ? Pro Pflanze gibt es um die 140 Dias . Kosten tun sie glaube ich 10000 wachsen sehr schnell. Ich selber nutz diese speziellen Nelken Blumen. Die geben pro Zyklus auch sehr sehr viele Diamanten ab. Ansonsten viel mehr Obst und Nüsse und das dann im laden ggen Dias Tauschen.
Ja da bin ich nun dran, hatte da nicht so speziell drauf geachtet bis jetzt. Mal dies und das gepflanzt oder was man für Quests braucht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die Sprenkler bei Blumen bringen enorm was ...Ich habe sehr viele von diesen dunklen/schwarzen Tulpen. Die finde ich richtig schön . Eben war Erntezeit.
Habe bis auf ein Feld alle Tulpen mit Sprenklern. Die ohne etwas über 27000 die mit über 30000. Lohnt sich also....
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habs mir ja jetzt auch geholt. (PS4) Das ging alles etwas schleppend los, aber Leute, wenn man da einmal drin ist, genug Ressourcen hat und die Quests reinrollen: Alter, das ist ja die totale Eskalation! :eek::D Man muss sich ja förmlich zwingen aufzuhören ... 😂😂🙄
Schade nicht für die Box, sonst hätte ich dich gern mal besucht und mich in deinem Gästebuch verewigt. 😁
 
Oben