• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Es gab ein kleines Update auf der Xbox, Zusatzinhalte Jalapeno Pack und Ingwer Pack wurden hinzugefügt, aber im Store kann man sie noch nicht kaufen. Ich denke aber das wird bald möglich sein(y)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Gab es bei uns Playsianern auch. Aber ich weiß nicht was dazu kam.
Erzgebirgskind und ich waren jedenfalls eben noch fleißig. Hab mir meinen Boost bei ihr auf der Farm geholt und dann Kleeblätter bei mir gepflückt. 🙈
Hab mir vorhin noch ein Teil freigespielt. Da werde ich jetzt meine Wohnlandschaft rein machen. Hab da schon ein paar Ideen. Muss nur mal die Zeit finden alles umzuräumen. Und zu gestalten.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Oh. Mein. Gott. - Ich hätte niemals krank werden dürfen.
Ich habe mich eine Blumenschlumpfine verwandelt und sehe überall nur noch Felder. Meine Kollegen im Büro werden mich morgen für verrückt erklären wenn ich mit meinem Blümchen-Haarreif im Büro auftauche.

135A0900-D87D-4870-95C2-DA9E22200B9E.jpeg

@Panaqolus geht es auch nicht viel besser. Habe ihn heute wieder besucht. Hat auch schon eine blaue Blumenschlumpffarbe angenommen. :unsure: Was soll bloß aus uns werden wenn das so weitergeht. :eek:

Gibt es noch Hoffnung? 😂😂😂✌️ Fortsetzung folgt ...3CF27D08-7216-4858-A3D1-F54366656637.jpeg
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Es gibt auch noch eine goldene Laterne, für kostengünstige 30 Medaillen !

Ich habe gestern den Ausbau mit Sprinklern abgeschlossen, alle Felder und Blumen sind jetzt versorgt. Nun werde ich mir noch einen "kleinen" Vorrat an Medaillen anlegen und dann meine Geschenkelädenbatterie wieder abbauen.
Wenigstens habe ich so mein Bargeld sinnvoll anlegen können.:cool:
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
@Tilhelm Well
Also das Spiel ist aus meiner Sicht wirklich der Hammer. Ich hätte nieeee gedacht, daß ich damit so viel Spaß haben werde. So mit der Zeit blickt man dann auch verschiedene Dinge wie z.B. das man bestimmte Dinge leveln muss damit sich andere freischalten, Produktionsketten wie z.B.vom Apfel zur Marmelade = Medaille, wie mach ich aus meiner überflüssigen Kohle Diamanten etc.
Und dazu kommt noch der ganze kreative Part.
Ich habe das gemerkt, als ich die Tage aus Zeitüberschuß eine zweite Farm angelegt habe. Wow, ging das auf einmal alles fix. :eek::oops:

Jetzt habe ich halt zwei Farmen 😂, eine auf 31 und eine auf 7. Wobei ich die zweite nutzen werde, um die Diamanten und Medaillen Trophys zu boosten. Das soll wohl ganz gut gehen über die Zurücksetzen-Funktion. (y)
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das kann ich nur bestätigen, auch wenn sich bei mir eine gewisse Sättigung eingestellt hat, so alle 2 Tage schaue ich spätestens "kurz" nach dem Rechten.:D
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ja ich denke auch, daß sich der Effekt irgendwann mal abnutzt.
Also mein Plan ist in dem Spiel natürlich die Platin Trophäe (also 100% Gamerscore) zu holen und ingame alles freizuschalten.

Und wenn ich alles habe, dann setze ich meine Farm zurück und mache auf gemütlich. :p:eek:
Mal sehen, ob das noch vor oder nach dem Abnutzungseffekt ist. :D:D

Kann man in dem Spiel eigentlich so was wie ne Kartbahn bauen? Strassen und Heuballen als Polster gibt es, gibts auch ne schwarzweißkarierte Flagge? Farge an die, die schon alles freigeschalten haben ...
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Was für eine geile Idee ! (y)
Start/Ziel Flagge oä gibt es leider bisher nicht, da müsste man mit Fahnen, Schildern und dem Lampiontor improvisieren. Ich glaube, dafür könnte ich irgendwo noch ein Plätzchen frei machen..........
 

Fading

Senior
Mich hat die Sucht auch gepackt, vielleicht weil es einfach nur stumpfes Gefarme ist, es ist eintönig, Tiefenentspannung pur und macht mich glücklich :D
Hab von Anfang an allein und ohne Druck gezockt, mir alles ganz langsam, sorgfältig und wohlüberlegt aufgebaut. Bin jetzt Farmlevel 60 und Dank der addons,
baue ich jetzt Themenparks. Bei mir war's von Anfang an schon recht hübsch aber jetzt wird es richtig nice. Kaufe es mir noch noch für die switch und PS4.
Zwischendurch und unterwegs, geht das immer. Beste Alternative zu Hayday :D
 
Oben