• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Strufus70

Frührentner
Also ich bin auch schwer begeistert von dieser kleinen Software Perle:top:
Es gibt soviel zu tun und zu entdecken herrlich...
Im Hintergrund höre ich gerade das Meer rauschen und schaue vom Boot Richtung Sonnenaufgang:rolleyes:
Eine kleine Glocke bimmelt von der schwimmenden Boje her, und ich suche immer noch den Schatz in dem versunkenem Schiff unter mir :D:
Gibt es ein Perk für länger Luft anhalten ? (gleich mal schauen...)

Das bisschen Zeilen verreißen verzeihe ich Ubisoft gerne......
 

Thommysoft

Moderator
Team
Aha, gebunden bin ich doch schon durch den Spielecode!?
Hat man bei Anmeldung über das Spiel Zugriff auf sowas wie einen Shop?? Oder ist das einfach der "Steam-Dienst" von Ubisoft ß

Hab mich da noch nicht angemeldet, obwohl die mit schönen Belohnungen winken...
Habe gelesen, das es bei der PC version mit Uplay-Verbindung beim Spielen Frameeinbrüche
(-10FPS) gegeben haben soll.


@all: Habt ihr euch dort schon angemeldet?? Werdet Ihr es tun:confused::nervous:

Uplay PC und Uplay auf Konsolen sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Uplay hat auf den Konsolen mal als Kundenbindungs- und Customer Reward-System angefangen. Man hat sich einfach angemeldet, spielinterne Achievements erworben und dafür kleine Boni bekommen. So lief es zumindest in ACII.

Mittlerweile versteht Ubi unter Uplay die gesamte Online-Infrastruktur hinter den Spielen. Online-Modus, Matchmaking etc., für die man keine Anmeldung braucht, aber halt die Uplay- bzw. Online Pässe. Und das ursprüngliche Uplay-System gibt es halt auch weiterhin und wurde um einige Feature wie z.B. Online-Hilfen erweitert.

Auf den PC hingegen wird die Uplay-Online-Infrastruktur halt auch zusätzlich noch zur Online-Aktivierung und als Kopierschutz der Spiele benutzt bzw. gab es ja auch eine Zeit, in der Spiele wie AC ohne eine Onlineverbindung gar nicht funktioniert haben. Da läuft Uplay halt noch zusätzlich als Programm im Hintergrund.

Aber dieses System entfällt auf den Konsolen derzeit komplett, zumindest solange wir noch keine Spiele mit Kontenbindung und Online-Aktivierung auf den Konsolen vorgesetzt bekommen. Von daher ist auf den Konsolen auch nicht mit Performance-Einbrüchen wegen Uplay zu rechnen, zumal das Kundenbelohnungs- und Hilfesystem auf der 360 auch wie ein eigenständige Applikation agiert, die einen aus dem Spiel komplett rausbootet. Das geht sogar soweit, dass die Disc selbst bei Installation beim Starten von Uplay nochmal komplett zu rotieren anfängt.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
So, ich bin ab jetzt auch im Dschungel zuhause. Der Einstig gefiel mir sehr gut, eigentlich ist es genau das, was ich erwartet hatte.
Die Grafik ist ordentlich, aber so langsam sehnt sich mein Auge nach NextGen-Grafik. Das meiste erinnert mich doch zu stark an Teil 2, nur eben alles in grün, im wahrsten Sinne. Naja, nach GTA5 wird eh nicht mehr viel für die 360 kommen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Bei mir war der Einstieg eher ernüchternd... das hat sich mittlerweile gelegt :D: wenn man sich an die Grafik gewöhnt hat läßt es sich schon gut spielen...also Grafik ist ja nicht alles doch soooo dolle ist sie bei FC3 wirklich nicht...aber ruckeln oder Zeilenversatz habe ich nicht gemerkt...die Fahrzeuge lassen sich gut lenken...bis auf diese Motorradähnlichen,die sind ja furchbar :laugh: und das ab und an ein Tiger dir einen Strich durch deine Angriffspläne macht,daran sollte man sich gewöhnen :p:

Alles in Allem macht es aber sehr viel Spaß :top: Und was macht die Story ? Keine Ahnung...bin damit beschäftigt mir erst alles aufzurüsten und die Gegend von diesen Bösen Jungs zu befreien :eek:

Co-Op---noch nicht gespielt

Multi... noch nicht gespielt


Gruß
Maria
 

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Bei mir war der Einstieg eher ernüchternd... das hat sich mittlerweile gelegt :D: wenn man sich an die Grafik gewöhnt hat läßt es sich schon gut spielen...also Grafik ist ja nicht alles doch soooo dolle ist sie bei FC3 wirklich nicht...aber ruckeln oder Zeilenversatz habe ich nicht gemerkt...die Fahrzeuge lassen sich gut lenken...bis auf diese Motorradähnlichen,die sind ja furchbar :laugh: und das ab und an ein Tiger dir einen Strich durch deine Angriffspläne macht,daran sollte man sich gewöhnen :p:

Alles in Allem macht es aber sehr viel Spaß :top: Und was macht die Story ? Keine Ahnung...bin damit beschäftigt mir erst alles aufzurüsten und die Gegend von diesen Bösen Jungs zu befreien :eek:

Co-Op---noch nicht gespielt

Multi... noch nicht gespielt


Gruß
Maria

So hab ich es auch gemacht erst die obere Karte komplett Gegner Frei gemacht dann hast du ja jede Menge Skillpoints, anschließend eine Mission und es wird wieder einiges freigeschaltet wo man die Skillpoints verteilen kann. Konnte so eben schön 8 Punkte verteilen.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Alter Schwede loooool. Hatte gerade meine erste Begegnung mit einem Krokodil :boah:. Jetzt brauch ich erst einmal ne Ziggi :biglaugh:.


edit: Und gleich nochmal, meine Nerven...
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Was mich am meisten stört ist dass die Umgebung so wenig zerstörbar ist. Bei Far Cry 2 ist da mehr in die Luft geflogen.
Müsste so sein wie bei Battlefield BC 2 oder Crysis.......dann wäre Far Cry 3 nahezu perfekt.

Achja.....irgendwie scheinen die Tiere transparente kugelsichere Westen zu tragen. Die vertragen ne Menge Blei.

Alles in allem aber ein toller Strandurlaub.
 
Oben