• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

RG Faith DX

Rentenbezieher
Also definitiv die geilste Nummer,die ich im Shooter Bereich gespielt habe. Optisch wird man ein ums andere Mal geflasht...Schockmomente gibts auch genug ( ..ich sag nur Krokodile ),die Fahrzeuge machen irre Laune aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber....wo zum Henker finde ich eigentlich normale Hausschweine ???? Ich muss meine olle Brieftasche vergrößern und bin vorhin zwei Stunden nur über die Insel (wie groß ist die eigentlich ???) gezogen um so ein dummes Schwein zu finden !!
Ich musste mich vorhin echt zwingen die Insel zu verlassen...gut,dass ich morgen Urlaub habe :D: ...nach dem Aufstehen geht´s zurück !

Sollte in der Zwischenzeit jemand wissen,wo in etwa ich ein Hausschwein finde,kann er/sie sich ja mal erbarmen und das mitteilen !
 

Baerserk

Altenpfleger
Schweine gibts in der Nähe bzw. direkt bei diesen kleinen Farmen. Die sind überall auf der Insel zu finden. Die Schweine sind auch meist rosa/braun gefleckt und man sieht eig. den Unterschied zu den Wildschweinen.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hab das Schwein gefunden !:biglaugh:


...ich will gar nicht mehr runter von der Insel ! Ich schlunze da die ganze Zeit rum...vielleicht sollte ich mich langsam mal den Missionen widmen...:keine Panik:
 

Raptor

Senior
FAR CRY 3 Mein Fazit




Die Grafik
ist toll, aber keine neue Referenz in Sachen Egoshooter

Spielfluß:
KEIN RUCKELN UND ZUCKEN!!! :top:

Waffen:
im Gegensatz zu Far Cry2 gibts keine Ladehemmungen mehr, ergo auch keine Reparaturen irgendwie schade denn dieses Spielelement
hat mir persönlich ganz gut gefallen

Gegner
endlich ist das dämliche Respawnen der Gegner an den Checkpoints weg, nimmt man also diese Punkte ein wird ein Teil der insel sicherer!!!


Die Inselwelt:
sehr lebendig durch die vielen Tiere (kein Vergleich zum langweiligen Teil 2)
Tiger, Schlangen Krokodile Paradisvögel und was weiß ich alles kreucht und fleucht da im Unterholz rum

KI:
leider 08/15 aber nicht so strunzdoof das man sich darüber ärgern müßte



Far Cry3 erinnert in vielen Elementen stark an Assasins Creed (Funktürme ersteigen um die Karte bzw. Umgebung aufzudecken)
ebenso die vielen kleinen Nebenmissionen

Die Insel ist liebevoll gstaltet UND ENDLICH sind wieder Hinterlassenschaften des 2.Weltkrieges (Bunker etc.) verstreut

Ganz toll die Idee mit den Wracktonnen, teilweise sind da richtig große Wracks unter Wasser.
Und wenn die Mission am Strand mit den Wracks (Medusa) macht, weiß man daß man endlich wieder angekommen ist am Supergameplay vom UR FAR CRY


Hier wurde (fast) alles richtig gemacht was an Far Cry2 bemängelt wurde
Wer auf Shooter steht gepaart mit Open World wird hier seine Freude haben, ganz bestimmt :smile:



p.s: einigen wird ein bestimmtes Schiff sehr bekannt vorkommen, es handelt sich nämlich um Cousteau´s Forschungsschiff Calypso
 

Chief Brody 01

Frührentner
Mir ist das Tearing usw. bisher nur in der Videosequenz ganz am Anfang aufgefallen. Im Spiel an sich sind mir bisher keine Grafikschnitzer aufgefallen.

Als Inseltourist fühle ich mich echt gut und da trübt auch ein Schlangenbiss nach den ersten 3 Schritten in Richtung Funkturm Nr.1 nicht meine Stimmung.
Es ist ja immer was los, arbeit satt, quasi!!
Manchmal bin ich Metzger, manchmal ein Klippenspringer der unmittelbar vor dem Wasser noch einen Stein findet:autsch: , oder auch mal ein Feuerball, man soll ja nicht mit Lagerfeuern spielen. Manchmal einfach nur :wegrenn: wenn die tollwütigen Hunde mal wieder hinter mir her sind. Oder ich mach mal auf cool und rutsche aus vollem Lauf in Richtung eines Sammestückes. Leider nur gefühlte Millimeter am Sammerstück vorbei in den Rachen eines am Flußufer chillenden Krokodils:eek: :shame:

Ich kann´s jedem empfehlen der Shooter und Abwechslung in Spielen liebt. Bei den Menü´s muss man keine Panik bekommen, da hab ich sogar jetzt den Überblick:confused:
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich habe den Multiplayer mal kurz an getestet und ich fand ihn nicht schlecht nur ich Blick da noch nicht durch und die Karte wo ich 1 runde gespielt habe war von der Grafik gut ich glaube die heißt schiffswrack bin nicht sicher da es gestern sehr spät war :O:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hey Leute,

kann mir mal jemand den zweck von Uplay erläutern?? Ist das sowas wie das Battlelog bei BF3 ???

das ist die persönliche Kundenbindung von Ubisoft (Item Shop und Goodies/Extras zu spielen, freischaltbar mit einer Uplay Währung. Credits bekommst Du m.W. duch das Erreichen bestimmer Ziele in Ubisoft Spielen)
 

Chief Brody 01

Frührentner
Aha, gebunden bin ich doch schon durch den Spielecode!?
Hat man bei Anmeldung über das Spiel Zugriff auf sowas wie einen Shop?? Oder ist das einfach der "Steam-Dienst" von Ubisoft ß

Hab mich da noch nicht angemeldet, obwohl die mit schönen Belohnungen winken...
Habe gelesen, das es bei der PC version mit Uplay-Verbindung beim Spielen Frameeinbrüche
(-10FPS) gegeben haben soll.


@all: Habt ihr euch dort schon angemeldet?? Werdet Ihr es tun:confused::nervous:
 

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Ja habe ich schon lange da kannst dir nette Extras kaufen.
Habe zb aus anderen Ubisoftspielen noch jede menge credits und mir für far cry3 gleich mal die handkannone geholt.
Ne extra mission kannst auch noch kaufen mal schauen wenn das spiel langweilig wird evtl kauf ich die dann
 
Oben