• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hab ich gemacht. Hab bisher drei Uprades dafür gefunden und keins funktioniert.
Oder muss ich auf eine bestimmte Stelle schiessen?

Die drei Upgrades, die man so in der Gegend findet und die man über die Jukebox aktivieren kann, ändern nur den Schadensbonus.

Das Upgrade, das die Kraftfelder deaktiviert, bekommt man wie oben schon erwähnt im X-8. Dazu muss man den fortgeschrittenen Test absolvieren.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Erstmal danke für die Infos.

Nu muss ich erstmal gucken, was ich im X8 verbockt habe.

So. Nu hab ich mal nachgeschaut.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Hab die Mission noch offen wo es das Upgrade gibt.
Steht ja alles da.

Sorry Jungs aber trotzdem Danke.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich möchte die Mission "Mr. House gewinnt immer VI" absolvieren, die die Zusatzmission "Es geschah am hellichten Tag" erfordert, wo man den Präsidenten Kimble beschützen muss. Leider habe ich aber bei der RNK den Ruf "Dunkler Held" und die Missionen mit Mr. House gelten ab dieser Stelle als fehlgeschlagen.

Nun meine Frage: Obwohl ich schon alle RNK-Nebenaufgaben abgeschlossen habe, gibt es noch Möglichkeiten die RNK gnädig zu stimmen, damit mich Mr. House auf diese Mission schickt, oder muss ich nochmal viel weiter vorne beginnen, um bei der RNK einen guten Ruf zu erhalten?

Thommysoft

Team
Ich möchte die Mission "Mr. House gewinnt immer VI" absolvieren, die die Zusatzmission "Es geschah am hellichten Tag" erfordert, wo man den Präsidenten Kimble beschützen muss. Leider habe ich aber bei der RNK den Ruf "Dunkler Held" und die Missionen mit Mr. House gelten ab dieser Stelle als fehlgeschlagen.

Nun meine Frage: Obwohl ich schon alle RNK-Nebenaufgaben abgeschlossen habe, gibt es noch Möglichkeiten die RNK gnädig zu stimmen, damit mich Mr. House auf diese Mission schickt, oder muss ich nochmal viel weiter vorne beginnen, um bei der RNK einen guten Ruf zu erhalten?

Also "Dunkler Held" bedeutet meines Wissens nach, dass Du es Dir mit dieser Fraktion noch nicht gänzlich vermiest hast. Ansonsten dürftest Du auch schon Besuch von RNK-Rangern bekommen haben, die dich freundlich warnen, bzw. etwas später die Todeskommandos am Hals haben.

Wenn Du jedoch keine Quests mehr offen hast, die Du für die RNK erledigen kannst, sieht es wohl eher schlecht aus, da man primär durch Quests Ruf verdienen kann. Aber vielleicht findest Du ja hier noch ein Schlupfloch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

benzin

Frührentner
So, nun habe ich "Old world blues" bald das zweite Mal durch, weil ich das erste Mal ein paar Sachen versiebt habe. Auch beim zweiten durchspielen fand ich das DLC klasse und hab mir nun ein paar Goodie-goodies geholt, die ich beim ersten durchspielen übersehen hatte.
Einige Merkwürdigkeiten sind mir nun doch aufgefallen, die ich doch gerne vom Fachmann erklärt haben möchte. :D
Beim ersten durchspielen stiess ich auf die Zwergentodeskralle, die mich in nullkommanix auseinandergenommen hat, weil ich sie dummerweise nicht ernstgenommen hatte :D. Beim zweiten durchspielen tauchte sie aber gar nicht erst auf, egal was ich anstellte. Weiß jemand da was drüber?

Thommysoft

Team
Einige Merkwürdigkeiten sind mir nun doch aufgefallen, die ich doch gerne vom Fachmann erklärt haben möchte. :D

Mit dem gleichen Charakter gespielt? Stripe taucht nur auf, wenn man mit dem "Wildes Ödland"-Trait spielt.

So, nun habe ich "Old world blues" bald das zweite Mal durch, weil ich das erste Mal ein paar Sachen versiebt habe. Auch beim zweiten durchspielen fand ich das DLC klasse und hab mir nun ein paar Goodie-goodies geholt, die ich beim ersten durchspielen übersehen hatte.

Mich hat der DLC in Kombination mit dem akuten Sommer-Spielemangel sogar dazu motiviert, New Vegas nochmal komplett anzufangen.

Und dieses Mal hebe ich wirklich JEDEN Müll auf. Egal ob Kaffetasse, Klemmbrett oder Bleistift - nichts ist mehr vor mir sicher. Mittlerweile weiss ich ja, dass sich Dank Honest Hearts und Old World Blues so gut wie jeder Mist zu irgendwas nützlichem recyclen lässt.

Und hab ich dann auch noch festgestellt, dass sich durch die ganzen Patches im Balancing so einiges getan hat. Man kann zwar nicht von einem komplett neuen Spielgefühl sprechen, aber man merkt die Detailveränderungen dann doch schon gelegentlich.

Oben