• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

resh

Frührentner
Du hast vollkommen recht Rigor, aber ich muss jetzt zusehen wie ich auf Dietrichfähigkeit 100 komme. Auf 72 bin ich jetzt schon, hab alle Händler nach Magazinen durchstöbert und haue alle Fähigkeitspunkte in Dietrich. Nur leider habe ich momentan nicht mehr sehr viele Aufträge auf meiner Liste, okay......es gibt zahlreiche Nebenaufgaben nur muss ich die auch erstmal finden. Bin grad dabei alle Begleiter zu rekrutieren, da gibt es ja auch immer genug Aufgaben und EP.
Eventuell werde ich mir wohl erstmal den Oldworld Blues zulegen damit erstens das Levelcap steigt und ich zweitens leichter an Aufträge komme......puhhhh......also bis Deus Ex habe ich da noch dran zu knabbern.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Mal eine kleine Zwischenfrage. Hab ordentlich geblättert, aber nix gefunden.

Sind die DLCs vom dt. Marktplatz mit der AT Version des Spiels kompatibel?
Oder kann man sich die DLCs von AT Marktplatz ohne VPN runterladen?

Danke, Gruß Mirco

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bei Fallout 3 gab's da keine Probleme, also AT Version vom Spiel hat mit den deutschen DLCs funktioniert. Da war auch nichts geschnitten. Wie es hier aussieht, weiß ich allerdings nicht. :eek:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Du hast vollkommen recht Rigor, aber ich muss jetzt zusehen wie ich auf Dietrichfähigkeit 100 komme. Auf 72 bin ich jetzt schon, hab alle Händler nach Magazinen durchstöbert und haue alle Fähigkeitspunkte in Dietrich. Nur leider habe ich momentan nicht mehr sehr viele Aufträge auf meiner Liste, okay......es gibt zahlreiche Nebenaufgaben nur muss ich die auch erstmal finden. Bin grad dabei alle Begleiter zu rekrutieren, da gibt es ja auch immer genug Aufgaben und EP.
Eventuell werde ich mir wohl erstmal den Oldworld Blues zulegen damit erstens das Levelcap steigt und ich zweitens leichter an Aufträge komme......puhhhh......also bis Deus Ex habe ich da noch dran zu knabbern.
Wenn Du eine starke Waffe hast, also einen Fatman oder Annabelle (Raketenwerfer), kannst Du nach Quarry Junction im Norden von Goodsprings und ein paar Todeskrallen erledigen. Die geben jede Menge EP her. Damit steigt man ziemlich schnell auf. Aber Vorsicht, es lauern eine Brutmutter und ein Alpha-Männchen dort, die sind extrem stark (One-Hit-Death).
Man sollte auch immer brav in alle Briefkästen schauen, da liegen oft nützliche Zeitschriften drinnen.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln.

Bin unterwegs bei Old World Blues.
Und ich hab grad den "ich bekomm die Kraftfelder nicht weg - Blues"

Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine. Diese blauen Kraftfelder in Böden oder Türen.
Hab Schalter gesucht, finde nix. Mit allem draufgeballert, was der Rucksack so hergibt.
Wie bekomme ich die Kraftfelder weg?!
Wahrscheinlich ist es so einfach, dass ich schon wieder zu kompliziert denke aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen heissen Tip geben könnte.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hab ich gemacht. Hab bisher drei Uprades dafür gefunden und keins funktioniert.
Oder muss ich auf eine bestimmte Stelle schiessen?

Oben