SIWOOOT
Frührentner
Ich hab heute mal einige Mods getestet. Meine Empfehlungen sind bisher:
- WRVR Radio Station Mod
Ein komplett neuer Radiosender (WRVR) mit neuen Liedern wie "Bad Moon Rising" und einem wirklich unterhaltsamen, weiblichen Radiomoderator. Sollte man sich nicht entgehen lassen, großes Lob an die Autoren der Mod die hier mit sehr viel liebe zum Detail einen großartigen neuen Sender erschaffen haben der perfekt ins Spiel passt. :top:
- Lightsaber Mod
Laserschwerter in allen Farben als Nahkampfwaffe :laserschwert:
- Sprintime in the Commonwealth Mod
Verschönert die tristen Außenflächen durch dichten Graswuchs und lässt Bäume erblühen
- Macho Man Deathclaw Mod
Oh mein Gott! Als ich die erste Todeskralle im Randy Savage Outfit gesehen habe die während sie mich ergriff "Well look at that Primadonna" und "Ooooh Yeeaaahh, Im wild" mit der unverwechselbaren Macho Man Stimme zum besten gab habe ich Tränen gelacht. :fettes Grinsen:
Mit Mod Support macht Fallout wieder richtig viel Spaß!
- WRVR Radio Station Mod
Ein komplett neuer Radiosender (WRVR) mit neuen Liedern wie "Bad Moon Rising" und einem wirklich unterhaltsamen, weiblichen Radiomoderator. Sollte man sich nicht entgehen lassen, großes Lob an die Autoren der Mod die hier mit sehr viel liebe zum Detail einen großartigen neuen Sender erschaffen haben der perfekt ins Spiel passt. :top:
- Lightsaber Mod
Laserschwerter in allen Farben als Nahkampfwaffe :laserschwert:
- Sprintime in the Commonwealth Mod
Verschönert die tristen Außenflächen durch dichten Graswuchs und lässt Bäume erblühen
- Macho Man Deathclaw Mod
Oh mein Gott! Als ich die erste Todeskralle im Randy Savage Outfit gesehen habe die während sie mich ergriff "Well look at that Primadonna" und "Ooooh Yeeaaahh, Im wild" mit der unverwechselbaren Macho Man Stimme zum besten gab habe ich Tränen gelacht. :fettes Grinsen:
Mit Mod Support macht Fallout wieder richtig viel Spaß!
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Hauptstory bist du anscheinend durch (solche Sachen bitte in Spoiler packen), aber mit Level 51 bezweifel ich das du alles gesehen hast...da du sagst das du auch viel baust ist einiges deiner XP also auch noch durchs Bauen/Klempnern etc. gekommen. Ich bin Level 58, mit der Haupstory grad mal halb durch, Far Harbor fang ich grad an und mein Quest-Log ist randvoll mit Nebenquests...:zwinker: