Pingu
Sonntagsfahrer
Damit bin ich auch raus.Kein V.A.T.S. Sytem
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Damit bin ich auch raus.Kein V.A.T.S. Sytem
Kein Siedlungsbau in Fallout 76 + Kein V.A.T.S. Sytem
Das klingt aber ein wenig so, als würde mich als notorischer Einzelspieler nur ein Mehr an Fallout erwarten.
Schon klar. Ich hatte nur vor zwei, drei Jahren schon Mal bei "The Elder Scrolls Online" reingeschaut, was mich gar nicht abgeholt hat (trotz der Welt samt Lore).Ist ja letztlich immer die Frage, wie man drauf kuckt![]()
Ich find' ja mittlerweile F76 das bessere Spiel...
13. November - Fallout 76 (Microsoft Games Store)
Hoffentlich wird auch der Ladebildschirm-Bug auf dem PC behoben.
Da muss man trotz SSD manchmal 2-4 Minuten warten, wenn man von Innenräumen in das Commonwealth reisen möchte.
Allerdings gibt es den Trick kurz auf die Windows Oberfläche zu gehen. Dann geht es normal schnell.
Ich glaube, da kann man heute fast noch froh sein, dass für ein so altes Spiel überhaupt noch Patches kommen.