• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 4

Fallout 4
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mal eine Frage zu den Fraktionsquests:

Die Minuteman kann ich kpl. questen ohne Probleme mit anderen Fraktionen zu bekommen?

Die anderen Fraktionen nur bis zu bestimmten Quests, weil man unter Umständen von da an als Feind der anderen angesehen wird?

Gibt es eine Übersicht wie weit man welche Fraktion questen kann bis zum jeweiligen Point of no Return? Also sprich zb. "Stählerne Bruderschaft nur bis zur 5ten Quest, weil die 6te eine Entscheidungsquest ist."

Ohne die Komplettlösung benutzen zu müssen?

Ohne Komplettlösung oder Wiki wird es sehr schwer, alle Fraktionen in einem Spieldurchgang unter Nutzung verschiedenener Savesgames bis zum Finale zu führen, da praktisch alle Fraktionen unterschiedliche "Points Of No Return" haben. Einzig die Minutemen sind da unkomplizierter.

Wenn man die stählerne Bruderschaft ziemlich früh komplettiert, kann man Railroad und Institut relativ weit parallel laufen lassen, bevor man sich für die eine oder andere entscheidet.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ah OK, dann schau ich mal.

Werde dann locker flockig weiter daddeln ohne listen zum abhaken oder ständig in die Lösung schauen zu müssen. Das nimmt einem ja doch ein wenig den Spielspaß.

Alles was sich als verpasste Situation oder gs enttarnt, kann ich noch in nem 2ten Durchlauf holen. FALLS ich n zweiten Durchlauf machen sollte.

Viel spannender fänd ich ja die Mods, aber die versperren ja auch sämtliche Erfolge [emoji21][emoji26]

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Mal eine Frage zu den Fraktionsquests:

Die Minuteman kann ich kpl. questen ohne Probleme mit anderen Fraktionen zu bekommen?

Die anderen Fraktionen nur bis zu bestimmten Quests, weil man unter Umständen von da an als Feind der anderen angesehen wird?

Gibt es eine Übersicht wie weit man welche Fraktion questen kann bis zum jeweiligen Point of no Return? Also sprich zb. "Stählerne Bruderschaft nur bis zur 5ten Quest, weil die 6te eine Entscheidungsquest ist."

Ohne die Komplettlösung benutzen zu müssen?

Dann mache ich mal Werbung: Steht alles im Leitfaden auf Insidegames.ch:thumbup:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
"Es gibt 162 Suchergebnisse für deinen gesuchten Begriff "Fallout 4"".... Haste n Link? Find die Seite Recht unübersichtlich [emoji23][emoji16]

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
"Es gibt 162 Suchergebnisse für deinen gesuchten Begriff "Fallout 4"".... Haste n Link? Find die Seite Recht unübersichtlich [emoji23][emoji16]

Sorry, kann mit der One nicht verlinken:ugly:

Einfach Google Fallout 4 Erfolge Insidegames suchen.

Keine Ahnung ob es an cookies liegt, aber egal welches Game+Erfolge ich suche, ist bei mir immer Insidegames ganz oben.
Sind aber auch echt gute Leitfäden:top:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
seit heute ist ein Update für die Xbox One X Unterstützung online:top:

folgendes hab ich dazu im Internet gefunden:
- 4K-Auflösung
- Dynamisches Skalieren der Auflösung
- Verbesserte Zeichendistanz für Bäume, Gras, Objekte und NPCs
- Verbesserte Godray-Effekte

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
seit heute ist ein Update für die Xbox One X Unterstützung online:top:
Gleiches gilt auch für Skyrim Special Edition! :Banane:

EDIT: Fallout 4 mit Xbox One X und 4k getestet. Sieht schon sehr gut aus, aber die Ladezeiten mit einer UBB 3.0 Festplatte, meine Herrschaften! Leider sehr lang. Empfehle die Installation auf einer externen SSD.

Zuletzt bearbeitet:

Chief Brody 01

Frührentner
Mmhhhh...:Frage:

seit gestern steht bei mir ebenfalls ein Update an aber ich hab doch keine One X sondern eine One S.... Kann mir das wer erläutern?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

seit gestern steht bei mir ebenfalls ein Update an aber ich hab doch keine One X sondern eine One S.... Kann mir das wer erläutern?

Das Update enthällt u.a. Bugfixes, aber hauptsächlich neue Features für die Xbox One X:

• Unterstützt Ultra 4K HD-Auflösung
  • Verbesserte Features sind unter anderem:
    -Dynamische Auflösung
    -Erhöhte Darstellungsreichweite für Bäume, Gras, Objekte und NSCs
    -Verbesserte volumetrische Lichteffekte

Xbox One X: Enhanced Updates für Fallout 4 und The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition - 4Players.de

Seb007

Kaffeefahrtpendler

ich hab das "normale" Update geladen und als ich das Spiel dann starten wollte kamen nochmal 17 GB durch die Leitung:autsch:
keine Ahnung ob das nun auch für die normale Xbox ist oder nur für die One X

Oben